79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der erste Teil befasst sich mit dem schrittweisen Entwurf eines theoretischen Modells für eine papierbasierte Selbstinformationspädagogik. Der zweite Teil reinvestiert die benutzerorientierte Modellierung, die durch die kognitive Ergonomie ermöglicht wird, mit dem Aufkommen neuer Medien. Der dritte Teil widmet sich der Suche nach Voraussetzungen für eine effektivere pädagogische Unterstützung der Online-Lehre.

Produktbeschreibung
Der erste Teil befasst sich mit dem schrittweisen Entwurf eines theoretischen Modells für eine papierbasierte Selbstinformationspädagogik. Der zweite Teil reinvestiert die benutzerorientierte Modellierung, die durch die kognitive Ergonomie ermöglicht wird, mit dem Aufkommen neuer Medien. Der dritte Teil widmet sich der Suche nach Voraussetzungen für eine effektivere pädagogische Unterstützung der Online-Lehre.
Autorenporträt
Profesor emérito de Ciencias de la Información y la Comunicación, comenzó su carrera en el Institut de Formation des Conseillers d'Orientation de Marsella, luego en la École de Journalisme y en el Institut d'Études Politiques de Aix en Provence. También ha sido asesor de varios rectores de la Academia en materia de formación continua del profesorado.