28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die wachsende Weltbevölkerung erfordert eine höhere Produktion von Nahrungsmitteln und Gemüse, die einen hohen Gehalt an Kalorien und Kohlenhydraten pro Flächeneinheit aufweisen. In dieser Zukunft Fleisch Nachfrage und Kontrolle der Lebensmittelsicherheit, so wesentlich, um die Pflanzenproduktivität erhöht. In diesem Phänomen zur Forschung, Pflanzenvermehrung für wissenschaftliche Ansätze. Der erfolgreiche Einsatz von exogen appliziertem Triazol in niedrigen Konzentrationen ist ein potenzielles agronomisches Mittel zur Steigerung der Qualität und Quantität der Knollenproduktion. Im Vergleich…mehr

Produktbeschreibung
Die wachsende Weltbevölkerung erfordert eine höhere Produktion von Nahrungsmitteln und Gemüse, die einen hohen Gehalt an Kalorien und Kohlenhydraten pro Flächeneinheit aufweisen. In dieser Zukunft Fleisch Nachfrage und Kontrolle der Lebensmittelsicherheit, so wesentlich, um die Pflanzenproduktivität erhöht. In diesem Phänomen zur Forschung, Pflanzenvermehrung für wissenschaftliche Ansätze. Der erfolgreiche Einsatz von exogen appliziertem Triazol in niedrigen Konzentrationen ist ein potenzielles agronomisches Mittel zur Steigerung der Qualität und Quantität der Knollenproduktion. Im Vergleich zu den Kontrollpflanzen von Rettich waren der Ertragszuwachs wie die Knollenbiomasse, die biochemischen Stoffe und die Nährwerte höher. In diesem Bereich Anbau wurden in Tamil Nadu kontaktiert und entwässert, um Landwirte, gute Nachteile, Ausgaben Kosten sehr niedrig und wirtschaftlich profitieren, um Rettich Knolle Anbau.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. R. SRIDHARAN: M.Sc., Ph.D (Botanik) Assoziierter Professor, Abteilung für Botanik, Annamalai Universität. Spezialgebiet: Pflanzenstress-Physiologie. Name des Vaters: Pandit N.Ramalingam. Name der Mutter: R. Rajam. Lebte in: Chidambaram. Lord Shiva tanzt hier. Der Tanz von Lord Nataraja wird von westlichen Wissenschaftlern als kosmischer Tanz bezeichnet.