43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der naturwissenschaftliche Unterricht in der Grundschule erweist sich immer mehr als ein Bereich von großer Bedeutung für die Bildung eines Bürgers, der zu kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Aspekten beiträgt. Ausgehend von der Idee, dass der Lehr-Lern-Prozess mit der Bewertung des Lernens verbunden ist und dass dies eine wesentliche Rolle beim Erwerb und der Konstruktion von wissenschaftlichem Wissen durch den Schüler spielt. Wir haben versucht, die Methoden und Bewertungspraktiken des naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Grundschule in den letzten Klassenstufen anhand einer Literaturübersicht zu analysieren.…mehr

Produktbeschreibung
Der naturwissenschaftliche Unterricht in der Grundschule erweist sich immer mehr als ein Bereich von großer Bedeutung für die Bildung eines Bürgers, der zu kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Aspekten beiträgt. Ausgehend von der Idee, dass der Lehr-Lern-Prozess mit der Bewertung des Lernens verbunden ist und dass dies eine wesentliche Rolle beim Erwerb und der Konstruktion von wissenschaftlichem Wissen durch den Schüler spielt. Wir haben versucht, die Methoden und Bewertungspraktiken des naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Grundschule in den letzten Klassenstufen anhand einer Literaturübersicht zu analysieren.
Autorenporträt
Bevor ich in die Gruppe der Bildungsexperten eintrat, habe ich an der Bundesuniversität von Maranhão einen Bachelor-Abschluss in Ozeanographie erworben, gefolgt von einem Master-Abschluss in Ökosystem-Nachhaltigkeit, der es mir ermöglichte, eine pädagogische Ausbildung zu absolvieren und als Biologie- und Chemielehrer im kommunalen Netzwerk Humberto de Campos zu arbeiten.