9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, SRH Fernhochschule (SRH Riedlingen), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Modul "Wissenschaftliches Arbeiten" erläutert folgende Themen: Operationalisierung des Konstrukts Unternehmensreputation und die Konzeption eines vollständigen qualitativen Interviewleitfadens zur Themenstellung anhand des Modells von Mark Eisenegger (funktional, sozial und expressiv). Erklärungen zu Verzerrungen im Interview. Erläuterung eines typischen Ablauf einer inhaltlich strukturierenden qualitativen Inhaltsanalyse…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, SRH Fernhochschule (SRH Riedlingen), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Modul "Wissenschaftliches Arbeiten" erläutert folgende Themen: Operationalisierung des Konstrukts Unternehmensreputation und die Konzeption eines vollständigen qualitativen Interviewleitfadens zur Themenstellung anhand des Modells von Mark Eisenegger (funktional, sozial und expressiv). Erklärungen zu Verzerrungen im Interview. Erläuterung eines typischen Ablauf einer inhaltlich strukturierenden qualitativen Inhaltsanalyse sowie den typischen Ablauf einer evaluativen qualitativen Inhaltsanalyse.