21,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Lehrbuch richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen, insbesondere aber der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens und der Wirtschaftsinformatik, die sich einen schnellen, effizienten und umfassenden Einblick in das wissenschaftliche Arbeiten verschaffen wollen. Egal ob Hausarbeit, Seminararbeit, Bachelor Thesis oder Master Thesis, Dissertation, Habilitation oder Präsentation, die zentralen Anforderungen an wissenschaftliches Arbeiten werden knapp, präzise und vollständig in 130 Übersichten mit vielen eigenen Beispielen der Autoren dargestellt. Ebenso richtet…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Lehrbuch richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen, insbesondere aber der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens und der Wirtschaftsinformatik, die sich einen schnellen, effizienten und umfassenden Einblick in das wissenschaftliche Arbeiten verschaffen wollen. Egal ob Hausarbeit, Seminararbeit, Bachelor Thesis oder Master Thesis, Dissertation, Habilitation oder Präsentation, die zentralen Anforderungen an wissenschaftliches Arbeiten werden knapp, präzise und vollständig in 130 Übersichten mit vielen eigenen Beispielen der Autoren dargestellt. Ebenso richtet sich das Buch an Professoren, die auf der Basis dieses Buches eine Lehrveranstaltung aufbauen wollen. Das Buch ist aus Vorlesungsskripten entstanden und unterscheidet sich damit von herkömmlichen Lehrbüchern. Ziel des Buches ist es, dem Leser eine effiziente Arbeitshilfe zu überlassen, die thematisch und grafisch aufbereitet die wesentlichen Kernbereiche wissenschaftlichen Arbeitens knapp und prägnant erklärt und durch vielfältige Beispiele angereichert eine wertvolle Hilfe für die täglichen Fragen beim Erstellen einer wissenschaftlichen Arbeit darstellt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Prof. Dr. Angelika Wiltinger ist Professorin für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Frankfurt University of Applied Sciences. Ihre Forschungs- und Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich Kundenzufriedenheit, Customer Retention Management, Werbewirkungsforschung und Genderforschung.