35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Forschung ist eine Studie darüber, wie die Verwendung von transmedialen audiovisuellen Produkten als Instrument zur Förderung der Aneignung wissenschaftlicher Konzepte eingesetzt werden kann. Die Arbeit befasst sich mit einer Fallstudie eines Unterhaltungsprogramms, das Elemente der Naturwissenschaften in seinen Inhalt einbezieht und so die oft abstrakten Definitionen näher an die Realität des Zuschauers bringt. Die Forschung befasst sich mit Überlegungen, die die Distanz des Publikums zum Thema minimieren und es attraktiv machen, sowie mit dem Projekt der Produktion einer brasilianischen Kinderanimation und ihrem pädagogischen Inhalt.…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung ist eine Studie darüber, wie die Verwendung von transmedialen audiovisuellen Produkten als Instrument zur Förderung der Aneignung wissenschaftlicher Konzepte eingesetzt werden kann. Die Arbeit befasst sich mit einer Fallstudie eines Unterhaltungsprogramms, das Elemente der Naturwissenschaften in seinen Inhalt einbezieht und so die oft abstrakten Definitionen näher an die Realität des Zuschauers bringt. Die Forschung befasst sich mit Überlegungen, die die Distanz des Publikums zum Thema minimieren und es attraktiv machen, sowie mit dem Projekt der Produktion einer brasilianischen Kinderanimation und ihrem pädagogischen Inhalt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Arielly Kizzy est titulaire d'une maîtrise en télévision numérique de l'Unesp, d'un diplôme de troisième cycle en arts visuels du SENAC et d'un diplôme en radio et télévision de la Faculdade Cásper Líbero. Elle est actuellement doctorante en médias et technologie à l'Unesp. Elle travaille principalement dans les domaines de la communication, du divertissement, de la technologie, de l'audiovisuel, de l'inclusion numérique et de la culture.