26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch beschreibt die Anwendung des Wissensmanagements im gemeinnützigen Sektor und konzentriert sich dabei besonders auf den Globalen Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria. Es basiert auf der Forschung, die ich im Rahmen meines MBA an der Judge Business School der Universität Cambridge durchgeführt habe. Sie umfasst eine Studie über die vorhandene Literatur zum Wissensmanagement, Wissensmanagementprozesse, die in gemeinnützigen Organisationen (einschließlich WHO, NHS, IAO usw.) praktiziert werden, eine Analyse des beim Globalen Fonds verfügbaren Wissens durch ein…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch beschreibt die Anwendung des Wissensmanagements im gemeinnützigen Sektor und konzentriert sich dabei besonders auf den Globalen Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria. Es basiert auf der Forschung, die ich im Rahmen meines MBA an der Judge Business School der Universität Cambridge durchgeführt habe. Sie umfasst eine Studie über die vorhandene Literatur zum Wissensmanagement, Wissensmanagementprozesse, die in gemeinnützigen Organisationen (einschließlich WHO, NHS, IAO usw.) praktiziert werden, eine Analyse des beim Globalen Fonds verfügbaren Wissens durch ein Wissensmanagement-Audit und gibt Empfehlungen zu Praktiken, die der Globale Fonds befolgen kann, um sein internes Wissen effizienter zu verwalten. Es wird erwartet, dass dieses Buch für diejenigen aus dem gemeinnützigen Sektor bei der Formulierung und Umsetzung von Wissensmanagement-Initiativen von Nutzen sein wird.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Marie Roshanthi Lucas comenzó su carrera en la ingeniería de telecomunicaciones, y después de trabajar en este campo, realizó un MBA en la Universidad de Cambridge. Como proyecto de MBA, estudió Gestión del Conocimiento en el sector sin fines de lucro, en particular en el Fondo Mundial. Gracias a su éxito, ahora trabaja en el Fondo Mundial.