71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der ständige Wandel der Verbraucherpräferenzen macht es erforderlich, dass die Unternehmen zunächst ihre Prozesse erneuern, um sich weiterzuentwickeln. Dazu müssen die Investitionsformen geklärt werden, um ihre Fähigkeit zum Wissensmanagement zu verbessern, wobei die wichtigste Rolle die Beteiligung des Humankapitals spielt, das als Gesamtheit der Kenntnisse und Fähigkeiten bezeichnet wird.

Produktbeschreibung
Der ständige Wandel der Verbraucherpräferenzen macht es erforderlich, dass die Unternehmen zunächst ihre Prozesse erneuern, um sich weiterzuentwickeln. Dazu müssen die Investitionsformen geklärt werden, um ihre Fähigkeit zum Wissensmanagement zu verbessern, wobei die wichtigste Rolle die Beteiligung des Humankapitals spielt, das als Gesamtheit der Kenntnisse und Fähigkeiten bezeichnet wird.
Autorenporträt
Doktortitel in strategischer Unternehmensführung. Professor an der Zentraluniversität von Ecuador. Präsident, Manager, Berater mehrerer Unternehmen in Ecuador und Lateinamerika. Forscher in den Bereichen Betriebswirtschaft, Humankapital, Innovation und Bildung.