39,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

¿Wie muss Wissen im Innovationsprozess in Unternehmen des Business-to-Business-Bereichs organisiert werden, damit das Innovationsmanagement marktorientiert gestaltet werden kann?¿ Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen im Zusammenhang mit Big Data und Industrie 4.0 wird die Beantwortung dieser Frage zu einem zentralen Element der Wettbewerbsfähigkeit. Dabei ist insbesondere das Wissen von Anwendern und die Rolle der Informationsverarbeitung und der sie tragenden Informations- und Wissensinfrastrukturen von großem Interesse. Es geht dann um die Gestaltung einer kooperativen…mehr

Produktbeschreibung
¿Wie muss Wissen im Innovationsprozess in Unternehmen des Business-to-Business-Bereichs organisiert werden, damit das Innovationsmanagement marktorientiert gestaltet werden kann?¿ Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen im Zusammenhang mit Big Data und Industrie 4.0 wird die Beantwortung dieser Frage zu einem zentralen Element der Wettbewerbsfähigkeit. Dabei ist insbesondere das Wissen von Anwendern und die Rolle der Informationsverarbeitung und der sie tragenden Informations- und Wissensinfrastrukturen von großem Interesse. Es geht dann um die Gestaltung einer kooperativen Wissensdynamik durch ein Zusammenführen verschiedener Disziplinen im Rahmen eines das Marketing unterstützenden Informations- und Wissensmanagements. In der nun vorliegenden zweiten, erweiterten und aktualisierten Auflage ergänzt Paul Nikodemus seine Untersuchung um folgende Themenschwerpunkte: ¿ Disruptive und Smart Innovation ¿ Data Driven B-2-B-Marketing ¿ Innovationsmanagement im Studium ¿ Lernprozessorientiertes Wissensmanagemen