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Die Vermarktung von Wissen unterscheidet sich grundsätzlich von der Vermarktung traditioneller Industrieprodukte und Dienstleistungen.
Dieses Buch legt den Grundstein für die neue Disziplin des Wissensmarketings. Es zeigt u.a., wie sich Wissen von anderen Gütern unterscheidet, welche besonderen Herausforderungen für die Vermarktung von Wissen überwunden werden müssen und mit welchen Strategien Wissensanbieter erfolgreich auf den Wissensmärkten agieren können. Zu den Anbietern von Wissen gehören Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer, Investmentbanker, Trainer, Anwälte, Werbeagenturen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Vermarktung von Wissen unterscheidet sich grundsätzlich von der Vermarktung traditioneller Industrieprodukte und Dienstleistungen.

Dieses Buch legt den Grundstein für die neue Disziplin des Wissensmarketings.
Es zeigt u.a., wie sich Wissen von anderen Gütern unterscheidet, welche besonderen Herausforderungen für die Vermarktung von Wissen überwunden werden müssen und mit welchen Strategien Wissensanbieter erfolgreich auf den Wissensmärkten agieren können. Zu den Anbietern von Wissen gehören Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer, Investmentbanker, Trainer, Anwälte, Werbeagenturen, Designer, Architekten, Ingenieure, Autoren etc.

Das Buch wendet sich an alle, die von den neuen Chancen der Wissensmärkte profitieren möchten. Hierzu gehören Führungskräfte und Mitarbeiter von Unternehmen, die bereits Wissen vermarkten und ihren Erfolg weiter steigern möchten, genauso wie alle, die überlegen, wie sie zukünftig am Wachstum der Wissensmärkte partizipieren können.

Dr. Nils Rode ist Unternehmensberater mit Schwerpunkt Strategie und Marketing bei McKinsey & Company.

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Autorenporträt
Dr. Nils Rode ist Unternehmensberater mit Schwerpunkt Strategie und Marketing bei McKinsey & Company.