Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, 1 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In dieser Arbeit wird ein Studienkonzept entwickelt, mit dem die Hoffnungen und Befürchtungen bzw. die Einstellungen und Meinungen der deutschen Bevölkerung zur WM 2006 erforscht werden sollen. Die Arbeit ist zwar fiktiv, jedoch könnte die Umfrage in der Realität durchgeführt werden. , Abstract: In dieser Arbeit wird ein Studienkonzept entwickelt, mit dem die Hoffnungen und Befürchtungen bzw. die Einstellungen und Meinungen der deutschen Bevölkerung zur WM 2006 erforscht werden sollen. Die Arbeit ist zwar fiktiv, jedoch könnte die Umfrage in der Realität durchgeführt werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.