Der Touristik-Markt erlebt einen dramatischen Umbruch: Zwei Drittel der Reisebüros bangen um ihre nackte Existenz. Veranstalter, Leistungsträger und Airlines versuchen alles, um das klassische Reisebüro an die Wand zu drängen und ihm seine Kunden wegzunehmen.Die meisten Büroleiter und Agenturinhaber wissen zwar, dass ein modernes Reisebüro-Marketing sie retten könnte, jedoch: "Ich habe keine Zeit für ein Marketingstudium - und externe Marketing-Experten sind viel zu teuer!" Alles Unfug! Werden Sie doch Ihr eigener Marketing-Experte! Sie benötigen dafür kein Studium, keine Gurus und keinen IQ…mehr
Der Touristik-Markt erlebt einen dramatischen Umbruch: Zwei Drittel der Reisebüros bangen um ihre nackte Existenz. Veranstalter, Leistungsträger und Airlines versuchen alles, um das klassische Reisebüro an die Wand zu drängen und ihm seine Kunden wegzunehmen.Die meisten Büroleiter und Agenturinhaber wissen zwar, dass ein modernes Reisebüro-Marketing sie retten könnte, jedoch: "Ich habe keine Zeit für ein Marketingstudium - und externe Marketing-Experten sind viel zu teuer!" Alles Unfug! Werden Sie doch Ihr eigener Marketing-Experte! Sie benötigen dafür kein Studium, keine Gurus und keinen IQ wie Einstein. Alles, was Sie dafür benötigen, ist Ihr gesunder Menschenverstand, etwas guter Wille - und diese pragmatische, tausendfach praxisgetestete Anleitung vom Praktiker für den Praktiker. Dann klappt's auch mit Ihrem Marketing!Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Matthias Wölkner ist seit Jahren bundesweit tätig als Unternehmens-berater, Coach und Trainer mit Sitz in Böblingen. Er berät, coacht und trainiert Führungskräfte aller Branchen und deren Mitarbeiter in allen Fragen des Change Managements, der Vertriebsoptimierung, der Erfolgskommunikation, der Mitarbeiter- und inneren Führung. Eben weil die innere Führung in unseren hektischen Zeiten in den letzten Jahren so dramatisch an Bedeutung gewonnen hat, macht er neuer-dings auch Dauerhochleister stressimmun, souverän, gelassen und dauererfolgreich. Führungserfahrung auf Topmanagement-Ebene bringt er aus seiner Tätigkeit als Geschäftsführer eines mittelständi-schen Unternehmens mit. Er ist mehrfacher Buchautor und regelmä-ßiger Autor für Fachpublikationen. Er berät so, wie er schreibt. Klar, offen, verständlich und direkt umsetzbar.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826