18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

In einem kleinen, konservativen Dorf kämpfen Daniel und Theo darum, ihre Liebe geheim zu halten. Doch als ihre Beziehung ans Licht kommt, werden sie mit einer Welle von Hass und Gewalt konfrontiert, die alles in Frage stellt. Wie weit reichen Vorurteile, und was bleibt, wenn die Dunkelheit der Intoleranz zuschlägt?Diese Geschichte ist ein kraftvolles, emotionales Meisterwerk, das mit unerschütterlicher Ehrlichkeit die zerstörerische Kraft von Vorurteilen zeigt und gleichzeitig die unerschütterliche Stärke der Liebe feiert. Ein bewegendes Drama über die Kraft der Liebe, die Bedrohung durch…mehr

Produktbeschreibung
In einem kleinen, konservativen Dorf kämpfen Daniel und Theo darum, ihre Liebe geheim zu halten. Doch als ihre Beziehung ans Licht kommt, werden sie mit einer Welle von Hass und Gewalt konfrontiert, die alles in Frage stellt. Wie weit reichen Vorurteile, und was bleibt, wenn die Dunkelheit der Intoleranz zuschlägt?Diese Geschichte ist ein kraftvolles, emotionales Meisterwerk, das mit unerschütterlicher Ehrlichkeit die zerstörerische Kraft von Vorurteilen zeigt und gleichzeitig die unerschütterliche Stärke der Liebe feiert. Ein bewegendes Drama über die Kraft der Liebe, die Bedrohung durch Vorurteile und den Mut, trotz aller Widrigkeiten zu sich selbst zu stehen. Es ist eine Geschichte, die unter die Haut geht und lange nachhallt.
Autorenporträt
Tim Späth, geboren am 13. Juli 2000 in Tettnang und aufgewachsen im Deggenhausertal, entdeckte früh die Kraft der Worte. Schon als Kind verbrachte er Stunden in der Dorfbibliothek und ließ sich von Literatur faszinieren. Die Werke von Fjodor Dostojewski und James Baldwin prägten seine Leidenschaft fürs Schreiben und weckten den Wunsch, selbst Autor zu werden. Seine Kurzgeschichten sind oft von den leisen, ungehörten Stimmen des Alltags inspiriert, beeinflusst durch seine Erfahrungen während eines Freiwilligen Sozialen Jahres in der Pflegegemeinschaft St. Sebastian. Neben dem Schreiben arbeitet er als freier Filmkritiker bei Riecks Filmkritiken. Momentan arbeitet er an seinem ersten Romanprojekt, das sich mit menschlicher Seele, sozialen Kämpfen und stillen Dramen auseinandersetzt.