17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das ist der Wochenplaner für das Jahr 2020. Du hast jede Woche ein neues Künstlerhundefoto drin und eine Monatsübersicht mit Monats Tagesplaner. Du hast keinen normalen Terminplaner oder Wochenplaner, sondern etwas Besonderes in Händen und nicht mehr das normal übliche und alltägliche. Gönne dir deinen besonderen Wochenplaner für das Jahr 2020 und solltest du deinen schon haben, dann hole dir doch den für das Jahr 2021. Wochenplaner gibt es genug. Das stimmt! Aber kaum einen Wochen-Planer, der Spaß für jeden Woche bietet und zudem ein echter Hingucker ist. Hiermit fällst du immer auf und man…mehr

Produktbeschreibung
Das ist der Wochenplaner für das Jahr 2020. Du hast jede Woche ein neues Künstlerhundefoto drin und eine Monatsübersicht mit Monats Tagesplaner. Du hast keinen normalen Terminplaner oder Wochenplaner, sondern etwas Besonderes in Händen und nicht mehr das normal übliche und alltägliche. Gönne dir deinen besonderen Wochenplaner für das Jahr 2020 und solltest du deinen schon haben, dann hole dir doch den für das Jahr 2021. Wochenplaner gibt es genug. Das stimmt! Aber kaum einen Wochen-Planer, der Spaß für jeden Woche bietet und zudem ein echter Hingucker ist. Hiermit fällst du immer auf und man kommt sofort ins Gespräch. Das ist kein Wochenplaner von der üblichen Sorte. Hajo Dancke, der Ruhrpottfotograf, war es leid. Immer nur 08/15 Terminplaner zu kaufen, die jedes Jahr teurer wurden aber nichts mehr bieten. Deshalb machte er für sich einen Terminplaner und war überwältigt von der Resonanz darauf. Wenn es Leute gibt, die noch im Mai des gleichen Jahres, diesen Terminplaner bestellen. Dann ist es etwas Besonderes. Dieser Wochen Planer hier, zeigt jede Woche ein schönes Hundefoto, oftmals Nahaufnahmen. Hier sind die Fotos, im Stil vom Künstler bearbeitet worden. Anders als im Terminplaner, wo die Leica Fotos fast alle unbearbeitet sind.
Du hältst etwas "Besonderes" in den Händen, vom Künstler Hajo Dancke.
Autorenporträt
Dancke, Hajo
Als der Künstler Hajo Dancke, Ende 2018 für sich beschlossen hat, als Künstler seinen Weg zu gehen. Ahnte er nicht, in welch kurzer Zeit, er wahnsinnige kleine Erfolgsgeschichten erleben darf. Er dachte, er macht Brotlose Kunst und wird seinen inneren Frieden finden. Den hat er auch aber noch viel mehr, an wirklich schönen Momenten erlebt. Heute nutzt er für seine Kameras, neben aktuellen Objektiven, sehr viele, die 30 bis 60 Jahre teilweise auf den Buckel haben. In der Fotografenszene wird das gerne als Altglas betitelt. Das ist nicht abfällig gemeint, sondern wirklich liebevoll. Jedes Objektiv hat seine Vorzüge und wird wohlüberlegt eingesetzt, genau wie die verschiedenen Kameras die er einsetzt.