20,30 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Max und Leni beginnen übers Internet, miteinander Wordox zu spielen. Auf spannende Spiele folgen aufregende, wie gefühlvolle Dialoge im Chat, bis die beiden es nicht mehr erwarten können, sich zu sehen. Sie lebt in Wien, er in Köln, daher treffen sie sich in der Mitte. Ihre erste Begegnung ist für beide ein weltveränderndes Erlebnis. Anschließend werden viele Städte Schauplatz ihrer Leidenschaft. Es wird mehr daraus, als die beiden dachten, obwohl Max verheiratet ist. Dies führt zu einem emotionalen Auf und Ab: Gewissensbisse und Verantwortungsgefühl bei ihm und die Unfähigkeit, zu vertrauen,…mehr

Produktbeschreibung
Max und Leni beginnen übers Internet, miteinander Wordox zu spielen. Auf spannende Spiele folgen aufregende, wie gefühlvolle Dialoge im Chat, bis die beiden es nicht mehr erwarten können, sich zu sehen. Sie lebt in Wien, er in Köln, daher treffen sie sich in der Mitte. Ihre erste Begegnung ist für beide ein weltveränderndes Erlebnis. Anschließend werden viele Städte Schauplatz ihrer Leidenschaft. Es wird mehr daraus, als die beiden dachten, obwohl Max verheiratet ist. Dies führt zu einem emotionalen Auf und Ab: Gewissensbisse und Verantwortungsgefühl bei ihm und die Unfähigkeit, zu vertrauen, ihrerseits, führen zu Gefühlsausbrüchen und dazu, dass es unsicher ist, was aus dieser Liebe werden kann.
Autorenporträt
2019 beschließen Eva Vieh und HAJO Müller, die sich über das Spielen im Internet kennen- und lieben gelernt haben, ihre Liebesgeschichte in Form eines autobiografischen Romans zu veröffentlichen: ¿Wörterliebe¿. Beflügelt durch dessen Erfolg, entdecken die beiden ihre Leidenschaft für das Schreiben. Es folgen weitere Bücher wie z. B. der Roman ¿Quadriga-Liebe¿, dessen Handlung komplett fiktiv ist. Die Kurzgeschichtensammlung ¿König Frosch¿ ist ein faszinierendes Kaleidoskop von dem unergründlichen Wunder, wie Menschen aufeinandertreffen und zueinanderfinden. Das Besondere: Das österreichisch-deutsche Autorenduo unter dem Pseudonym JOVE VILLER bleibt seinem Ansatz treu und entwickelt seine Geschichten gemeinsam, schreibt aber abwechselnd. Damit werden den Lesern unterschiedliche Perspektiven auf die verschiedenen Ereignisse offeriert und die Emotionen der Protagonisten werden jeweils aus weiblicher und aus männlicher Sicht transportiert.