Im Hauptteil dieser Facharbeit gehen wir ausführlicher auf die frühkindliche Erziehung ein, wobei wir die Familie mehr betonen, um über diejenigen zu sprechen, die zu Hause erziehen, und das pädagogische Team mehr, weil wir verstehen, dass es in diesem Umfeld eine gegenseitige Abhängigkeit der Rollen und eine Ebene der Beteiligung und des Engagements in der Beziehung gibt, die mit dem Kind aufgebaut wird. Die Verwendung von Ausdrücken wie Lehren oder Erklären wird vermieden und der Akt des Zeigens als Kennzeichen einer nicht-scholastischen Haltung in der frühkindlichen Bildung bevorzugt, wobei diese Praxis einem Vorschlag und nicht notwendigerweise einem pädagogischen Modell entspricht, in einer Haltung der Offenheit für die Lernmöglichkeiten, die eine partizipative Pädagogik bieten kann, und die Professionalität wird als Garantie für eine reflektierende und konstruktiv-kritische Haltung beibehalten, die typisch für die Konsolidierung der Reihe von Eigenschaften ist, die von allen Personen, die in der frühkindlichen Bildung arbeiten, verlangt werden.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno