36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Anlässlich des Gedenkens an den Solidaritätstag der Welterbestädte hat die Société Civile Immobilière en Afrique Centrale, SCIAC Sarl. am 9. September 2017 in Kashusha, einer beobachtenden Mitgliedsstadt der Organisation der Welterbestädte (OVPM), ihre strategische Vision für die Immobilienentwicklung mit Fokus auf die wirtschaftliche, soziale und ökologische Entwicklung der afrikanischen Region unter dem Titel "HABITAT POUR TOUS" verabschiedet. Die Abonnenten, die ihre Unterstützung für diese Vision bekunden, bilden eine große, wettbewerbsfähige, attraktive, solidarische und…mehr

Produktbeschreibung
Anlässlich des Gedenkens an den Solidaritätstag der Welterbestädte hat die Société Civile Immobilière en Afrique Centrale, SCIAC Sarl. am 9. September 2017 in Kashusha, einer beobachtenden Mitgliedsstadt der Organisation der Welterbestädte (OVPM), ihre strategische Vision für die Immobilienentwicklung mit Fokus auf die wirtschaftliche, soziale und ökologische Entwicklung der afrikanischen Region unter dem Titel "HABITAT POUR TOUS" verabschiedet. Die Abonnenten, die ihre Unterstützung für diese Vision bekunden, bilden eine große, wettbewerbsfähige, attraktive, solidarische und verantwortungsvolle Gemeinschaft. Die Vision zeigt, wie die Gemeinschaft ihre Zukunft sieht und was aus den Bezirken werden könnte, auf die sich das Projekt zum Bau von erschwinglichem Wohnraum mit hoher Dichte bis 2023 konzentriert, wenn die notwendigen Anstrengungen unternommen werden. Diese Vision ermöglicht es, die Planungsinstrumente der Gemeinde auf gemeinsame und kohärente Ziele auszurichten. Die Interventionen der Société Civile Immobilière en Afrique Centrale, SCIAC Sarl. im Bereich des Baus von erschwinglichem und hochverdichtetem Wohnraum ergeben sich direkt aus der Vision "HABITAT POUR TOUS".
Autorenporträt
BISIMWA RUZUBA Aimé was born on July 08, 1969 in Bukavu. At the beginning of 1990, impassioned by the progress of humanity, he joined the world of NGOs and created the non-profit association SERVICE D'ORGANISATIONS ECONOMIQUES POUR LE DEVELOPPEMEENT INTEGRAL, abbreviated SOEDI. It works to improve living conditions for farmers.