17,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Von Bergier und BestienNach sieben Jahren in der Stadt Zürich kehrt Enitta Carigiet widerwillig in ihre Heimat Chur zurück. Doch hinter der schönen Fassade der alpinen Stadt lauert das Grauen. Ihr entfremdeter Vater hat angeblich Julius Carrington-Bergier, den CEO von Enittas Lehrfirma, ermordet. Er soll ausserdem eine ungeheuerliche Erfindung entwickelt haben, um die ein wilder Machtkampf entbrannt ist. Gemeinsam mit ihrem Schatz Felix, ihrer Schwester Janita und dem Jungschauspieler Basil muss sie sich alten Dämonen und neuen Bestien stellen. Dabei gerät sie in ein Geflecht aus Lügen,…mehr

Produktbeschreibung
Von Bergier und BestienNach sieben Jahren in der Stadt Zürich kehrt Enitta Carigiet widerwillig in ihre Heimat Chur zurück. Doch hinter der schönen Fassade der alpinen Stadt lauert das Grauen. Ihr entfremdeter Vater hat angeblich Julius Carrington-Bergier, den CEO von Enittas Lehrfirma, ermordet. Er soll ausserdem eine ungeheuerliche Erfindung entwickelt haben, um die ein wilder Machtkampf entbrannt ist. Gemeinsam mit ihrem Schatz Felix, ihrer Schwester Janita und dem Jungschauspieler Basil muss sie sich alten Dämonen und neuen Bestien stellen. Dabei gerät sie in ein Geflecht aus Lügen, Täuschungen und Intrigen sowie ins Fadenkreuz einer Söldnergruppe. Wird es ihr gelingen, ihre zerstrittene Familie wieder zusammenzuführen? Wird die neuerliche Allianz mit ihrer Schwester halten? Zu spät erkennt Enitta, dass die Erfindung ihres Vaters viel zerstörerischer ist, als irgendjemand hätte ahnen können.Wolfsturz markiert den langersehnten fünften Teil der Saga und führt die Geschichte wenige Stunden nach dem Cliffhanger des Vorgängers Altstetten fort.
Autorenporträt
Mike Mateescu hat beim Emons-Verlag vier Bände der Enitta Carigiet-Serie veröffentlich. Mordsfondue (2014), Auf glühendem Eis (2016), Der König von Wiedikon (2018) und Altstetten (2019). Weitere Titel: Heldenstadt (2022), Superzukunft (als Sidney Ford, 2023) und Tochterland (2023)