Word-of-Mouth
Caroline Pfleger
Broschiertes Buch

Word-of-Mouth

Die Bedeutung von Kundenempfehlungen bei ärztlichen Dienstleistungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Sobald sich Konsumenten über personenbezogene Dienstleistungen unterhalten, werden in erster Linie Kundenempfehlungen ausgesprochen. Zumeist werden die positiven oder negativen Erlebnisse in persönlichen Kommunikationsprozessen an andere weitergegeben.Erfolgreiche Unternehmen müssen ständig bemüht sein die Zufriedenheit ihrer Kunden in den Vordergrund zu stellen, und somit positive Mundpropaganda zu fördern und negative Mundpropaganda zu unterbinden. Besonders in Dienstleistungsbranchen, speziell bei Freiberuflern (z.B. Ärzte, Rechtsanwälte, Unternehmensberater) stellen persönliche Em...