53,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Marketing via Internet ist eine wirkungsvolle Werbemethode für Ihr Unternehmen. Doch das Internet darf nicht als bloßer Warenkatalog dienen, es muss "Wertschöpfung" bieten - und das in nur 8 Sekunden. "E-Marketing" ist ein praktischer Leitfaden, der Ihnen Schritt für Schritt 'Insider-Geheimnisse' vermittelt, wie Sie auf Marketingaktivitäten im Internet eine gute Resonanz erhalten. Behandelt werden alle Aspekte des Marketing - angefangen bei der Auswahl der richtigen Software bis hin zur praktischen Umsetzung von Werbekampagnen.

Produktbeschreibung
Marketing via Internet ist eine wirkungsvolle Werbemethode für Ihr Unternehmen. Doch das Internet darf nicht als bloßer Warenkatalog dienen, es muss "Wertschöpfung" bieten - und das in nur 8 Sekunden. "E-Marketing" ist ein praktischer Leitfaden, der Ihnen Schritt für Schritt 'Insider-Geheimnisse' vermittelt, wie Sie auf Marketingaktivitäten im Internet eine gute Resonanz erhalten. Behandelt werden alle Aspekte des Marketing - angefangen bei der Auswahl der richtigen Software bis hin zur praktischen Umsetzung von Werbekampagnen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
SIMON COLLIN is a freelance columnist and an expert on all aspects of E-business. He is author of the Wiley Business-to-Business Bible and E-commerce books.
Rezensionen
"Whether you are still planning a start-up or if you are hoping to bring your company's marketing efforts up to date, you will find that E-Marketing is an essential starting point." (Sales Director, January 2001)

"This title will offer a valuable insight into the techniques that can be utilised to promote your business." (Internet Works, March 2001)

"a useful starting point...comprehensive book....a great number of references to useful websites"... (Freelance Informer, October 2001)

"...provides an articulate, straightforward introduction to marketing online. Its breadth of scope is impressive..." (Arts Professional, 10 February 2003)