Die gute Zeit alte Zeit ist vorbei für Berry & Michaels. Der Traditionsverlag ist von einem Konzern geschluckt worden. Die neuen Manager haben zwar von Büchern keine Ahnung, aber vom Geldverdienen. Sie kennen das Kapital des Hauses: die Starautoren, die bei B & M unter Vertrag sind. Den Rat der alten Belegschaft - fast alles Frauen - glauben sie entbehren zu können. Ihre spektakuläre Public-Relations-Idee ist verblüffend einfach - nur führt sie zu Mord und Todschlag.
Produktbeschreibung
Die gute Zeit alte Zeit ist vorbei für Berry & Michaels. Der Traditionsverlag ist von einem Konzern geschluckt worden. Die neuen Manager haben zwar von Büchern keine Ahnung, aber vom Geldverdienen. Sie kennen das Kapital des Hauses: die Starautoren, die bei B & M unter Vertrag sind. Den Rat der alten Belegschaft - fast alles Frauen - glauben sie entbehren zu können. Ihre spektakuläre Public-Relations-Idee ist verblüffend einfach - nur führt sie zu Mord und Todschlag.