13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Alle sind reif für die Insel, alle kennen Sylt, aber keiner kennt Wüüst, die Perle der Nordsee, nur drei Meilen hinter dem Wind, dann links. Das muss sich ändern. Skurrile Ureinwohner, deren rauer Charme noch jeden begeistert hat, und ihre nicht minder gewöhnungsbedürftigen Sitten und Gebräuche erwarten Sie. Ebenso ein Papst, jede Menge Journalisten und ein Schwein na-mens Bothilde. Nur Mut, Bothilde und die Wüüster beißen nicht ... jedenfalls nicht oft, eigentlich fast nie ... Was den Papst angeht, gibt es keine gesicherten Erkenntnisse. Werfen Sie sich ins Ölzeug, nehmen Sie die Fähre Erik der Rote, setzen Sie über, und dann hinein ins Abenteuer.…mehr

Produktbeschreibung
Alle sind reif für die Insel, alle kennen Sylt, aber keiner kennt Wüüst, die Perle der Nordsee, nur drei Meilen hinter dem Wind, dann links. Das muss sich ändern. Skurrile Ureinwohner, deren rauer Charme noch jeden begeistert hat, und ihre nicht minder gewöhnungsbedürftigen Sitten und Gebräuche erwarten Sie. Ebenso ein Papst, jede Menge Journalisten und ein Schwein na-mens Bothilde. Nur Mut, Bothilde und die Wüüster beißen nicht ... jedenfalls nicht oft, eigentlich fast nie ... Was den Papst angeht, gibt es keine gesicherten Erkenntnisse. Werfen Sie sich ins Ölzeug, nehmen Sie die Fähre Erik der Rote, setzen Sie über, und dann hinein ins Abenteuer.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Edda Minck, *1958, lebt in Bochum. Nach einem mäandernden Berufs- und Arbeitsleben zwischen Medizinlabor, Fernsehstudio, Theaterbühne und Restaurantküche arbeitet sie als freie Schriftstellerin, Autorencoach und Lektorin. Einer großen Leserschaft ist sie durch die schwarzhumorige Ruhrpott-Krimireihe um ihre Heldin Maggie Abendroth bekannt. ("totgepflegt", "abgemurkst", "umgenietet","ausgeträllert", "totgequatscht"). Bisweilen beschäftigt sie sich in ihren Romanen und Geschichten, neben kriminellen Machenschaften ("Das Schweigen der Aale"), auch mit Vampiren ("Biss zum letzten Schluck"), dem Tod ("Trudy ist nicht tot, nur anders" und allen anderen Erscheinungen zwischen Himmel und Erde ("Der Mond ist bewohnt"), die die Wissenschaft (noch) nicht erklären kann ("Die Sache mit Jo". Hauptsache, das Thema ist skurril und sie kann dabei ihrem schrägen Humor freien Lauf lassen.