Innovation ist ein Managementwort, das bei jedem Vortrag beschworen wird. Das jeder Manager im Munde führt, bei dem jeder Chef zustimmend nickt. Sie macht,
da sind sich alle einig, den großen Unterschied aus. Nur: Wo zum Teufel steckt im Unternehmen die Innovation? Wie zwingt man sie, sich zu erkennen zu geben?
Innovation fällt nicht vom Himmel. Sie muss erlernt werden. Das erfordert Strategien, Prozesse, Instrumente, Strukturen und Kulturen. All das fügt sich zu einem Innovationsmanagement zusammen, das Geistesblitze im Unternehmen auslöst. Dieses Buch weist den Weg. Geschrieben von Praktikern für die Praxis, insbesondere in Klein- und Mittelbetrieben.
da sind sich alle einig, den großen Unterschied aus. Nur: Wo zum Teufel steckt im Unternehmen die Innovation? Wie zwingt man sie, sich zu erkennen zu geben?
Innovation fällt nicht vom Himmel. Sie muss erlernt werden. Das erfordert Strategien, Prozesse, Instrumente, Strukturen und Kulturen. All das fügt sich zu einem Innovationsmanagement zusammen, das Geistesblitze im Unternehmen auslöst. Dieses Buch weist den Weg. Geschrieben von Praktikern für die Praxis, insbesondere in Klein- und Mittelbetrieben.