Wenn sich eine gesamte Stadt im Wandel befindet, bedeutet dies für alle ansässigen Kunden und Unternehmen Anpassung und Veränderung. Seit dem Jahr 2009 wird in Karlsruhe auf der Haupteinkaufsstraße die rund 2,5 Kilometer lange Straßenbahntrasse in den Untergrund verlegt. Durch eine Gesamtbauzeit von zehn Jahren und erheblichen Behinderungen im Innenstadtbereich steht die Stadt unter Zugzwang wenn sie ihren Standortvorteil nicht verlieren möchte. Doch kein existentes Kundenbindungsinstrument scheint situationsgerecht anwendbar und so entwickeln regionale Experten durch die Kombination der Vorteile sämtlicher, bekannter Kundenbindungssysteme Deutschlands einzigartiges Kundenbindungs- und Neukundengewinnungsinstrument zur Aufwertung der Innenstadt, Steigerung der Kundenzufriedenheit und Bindung und Gewinnung von Kunden. Ein Instrument, dessen Effektivität in Frage steht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.