18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

WYSPA, ein Ferienlager, in dem Gefühle und Emotionen einen Ursprung finden. Zwei intensive Wochen pro Jahr voller neuer Freundschaften, aber auch Trauer und Herausforderungen. Was passiert, wenn man sich vor lauter Emotionen verliert? Vor dieser Herausforderung, die Gefühle zu sortieren, steht die Protagonistin Gabi. Sie lernt Jarek kennen, der im Verlauf der Geschichte ziemlich wichtig für sie wird. Sie verbringen gemeinsam eine schöne Zeit auf dem Camp und haben sehr viel Spaß. Natürlich gibt es da auch noch viele weitere neue Freunde und auch ihre Geschwister, mit denen Gabi sehr viel Zeit…mehr

Produktbeschreibung
WYSPA, ein Ferienlager, in dem Gefühle und Emotionen einen Ursprung finden. Zwei intensive Wochen pro Jahr voller neuer Freundschaften, aber auch Trauer und Herausforderungen. Was passiert, wenn man sich vor lauter Emotionen verliert? Vor dieser Herausforderung, die Gefühle zu sortieren, steht die Protagonistin Gabi. Sie lernt Jarek kennen, der im Verlauf der Geschichte ziemlich wichtig für sie wird. Sie verbringen gemeinsam eine schöne Zeit auf dem Camp und haben sehr viel Spaß. Natürlich gibt es da auch noch viele weitere neue Freunde und auch ihre Geschwister, mit denen Gabi sehr viel Zeit verbringt. Jedes Jahr wird es immer schwerer sich von allen Trennen zu müssen. Schafft Gabi es zu erkennen, wie wichtig Jarek für sie im Verlaufe der Zeit wird? Wie gehen beide mit den Emotionen um? Hat die Geschichte ein Ende?Das Buch ist eine Erinnerung an eine schöne Zeit, verfasst innerhalb von 2 Wochen. Die Geschichte ist allerdings über Jahre entstanden.
Autorenporträt
Gabriele Kriwalski, geboren 2001, studiert Mathematik und Physik auf Lehramt und arbeitet nebenbei im Ganztag an einem Schulzentum. Sie erforscht gerne fremde und neue Themengebiete, weshalb sie auch schon einen Theaterkurs belegt hat. Außerdem stand sie schon einige Male auf der Schulbühne im Bereich Poetry Slam und 2017 im Landtag in Düsseldorf anlässlich der Veranstaltung `70 Jahre NRW¿. Eine andere Leidenschaft ist die Musik, weshalb sie in einer Musikklasse und Trommel-AG war, in der sie Percussion Instrumente kennenlernte und 2010 bis 2020 hatte sie Querflötenunterricht in der Musikschule Bochum. In den Jahren 2014-2016 und 2021-2023 besuchte sie in den Sommerferien ein Filmcamp in Polen, welche sie dazu inspirierten den Bereich weiter zu vertiefen. Sie zeichnet und fotografiert gerne. Außerdem stellt sie sich gerne neuen Herausforderungen und das sowohl privat auch als beruflich.