
Asuka Konishi
Broschiertes Buch
Yakuza Fiancé - Verliebt, verlobt, verpiss dich Bd.1
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Yoshino Somei ist eine furchtlose Oberschülerin, die souverän ihren Alltag als künftige Erbin eines großen Yakuza-Clans meistert. Umso frustrierender ist es da, dass ausgerechnet ihr Großvater plötzlich eine Ehe mit dem jungen Erben einer rivalisierten Yakuza-Familie arrangiert! Auf den ersten Blick wirkt ihr attraktiver Zukünftiger Kirishima Miyama wie der perfekte Gentleman. Doch Yoshino weiß, dass in der brutalen Welt der Yakuza nichts ist, wie es scheint. Und tatsächlich offenbart Kirishima schon bald sein wahres Wesen ...
Produktdetails
- Yakuza Fiancé - Verliebt, verlobt, verpiss dich 1
- Verlag: Manga Cult
- Seitenzahl: 153
- Erscheinungstermin: 4. April 2024
- Deutsch
- Abmessung: 208mm x 138mm x 14mm
- Gewicht: 188g
- ISBN-13: 9783757303464
- ISBN-10: 3757303466
- Artikelnr.: 69208408
Herstellerkennzeichnung
Manga Cult
Teinacher Straße 72
71634 Ludwigsburg
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de
Wenn Erwartungen abweichen *schwitz*
.
Hier sind die Erwartungen gleich zweimal nicht korrekt *lächel*
1. Ich hatte nach dem Klappentext (Bild 2) etwas anderes erwartet
2. Und auch Kirishima hat bei Yoshimo mit einem anderen Verhalten gerechnet
.
Für mich besagt der Klappentext, dass …
Mehr
Wenn Erwartungen abweichen *schwitz*
.
Hier sind die Erwartungen gleich zweimal nicht korrekt *lächel*
1. Ich hatte nach dem Klappentext (Bild 2) etwas anderes erwartet
2. Und auch Kirishima hat bei Yoshimo mit einem anderen Verhalten gerechnet
.
Für mich besagt der Klappentext, dass Yoshimo ein taffes Mädel ist, dass sich ganz und gar ihrer Existenz und Stellung bewusst ist und eigentlich einen Mann sucht, der auch so ist.
Doch in dem Manga, kommt es mir immer wieder so vor, als wenn Yoshimo eher ein “normales” Leben führen möchte.
Was mich gleich zu Kirishima führt. Er hat nämlich einen Fetisch und wünscht sich auch keine “Blümchenbeziehung” sondern eine Frau, die ich zitiere: “Total verwöhnt, unendlich egoistisch und sich als Mittelpunkt der Welt fühlt, von solchen Frauen will ich ausgenutzt werden. Sie sollen von anderen Frauen auf den Tod gehasst und beneidet werden und keine einzige Freundin haben.”
.
Yoshimo hat zwar keine Freundin aber ansonsten ist sie eher eine neutrale Person. Wobei ich nicht wirklich verstehe wo das Problem ist, Frau kann ja so werden ;)
Aber vielleicht kommt das ja noch.
Zurück zum Manga. Da Yoshimo nicht seinen Erwartungen entspricht, setzt er ihr indirekt ein Ultimatum und da auch ihr Opa ihr den Rückweg versperrt, findet sie eine recht komische Lösung. Aber das lies lieber selbst.
.
Ich werde gucken wie Band 2 ist, ich hoffe dass sich Yoshimo zum Biest wandelt, dann werde ich der Reihe treu bleiben. Ansonsten wohl eher flüchten ;)
.
Japan: laufend, Band 8 ist am 08.10.2023 erschienen
Der 1. Auflage von Band 1 liegt ein Shikishi bei
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Überraschungshit!
Ich bin eigentlich kein Fan von Mafiaromance und hätte auch nicht gedacht, dass mir der Titel gefällt.Die Optik, vor allem auch die Illustration, die der ersten Auflage beiliegt, hat mich jedoch überzeugt reinzulesen. Und was soll ich sagen. Ich habe es geliebt …
Mehr
Überraschungshit!
Ich bin eigentlich kein Fan von Mafiaromance und hätte auch nicht gedacht, dass mir der Titel gefällt.Die Optik, vor allem auch die Illustration, die der ersten Auflage beiliegt, hat mich jedoch überzeugt reinzulesen. Und was soll ich sagen. Ich habe es geliebt :D
Der Zeichenstil ist eine 10 von 10 und die Charaktere sind wirklich bombastisch. Kirishima ist geheimnisvoll, dark, exzentrisch und zwar auf eine extrem interessante Art und Weise. Yoshino dagegen wirkt unschuldig, zart, liebevoll. Bis sie sich beweisen muss und zwar auf eine krasse Art und Weise! Die Dynamik zwischen den beiden ist wahnsinnig gut und ich liebe die Story jetzt schon total!
Für mich ein absoluter Überraschungshit und definitiv eine mega Empfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kurzweilig und unterhaltsam
Yoshino Somei ist ein junges Mädchen, das wenig Anschluss hat. Das liegt daran, dass ihr Großvater einen Yakuza-Clan leitet. Er hat nun die Idee, seine Enkelin mit dem Erben eines rivalisierenden Yakuza-Clans zu verheiraten. Dazu muss sie Osaka verlassen und …
Mehr
Kurzweilig und unterhaltsam
Yoshino Somei ist ein junges Mädchen, das wenig Anschluss hat. Das liegt daran, dass ihr Großvater einen Yakuza-Clan leitet. Er hat nun die Idee, seine Enkelin mit dem Erben eines rivalisierenden Yakuza-Clans zu verheiraten. Dazu muss sie Osaka verlassen und zu ihrem Zukünftigen nach Tokio ziehen. Kirishima Miyama wirkt auf den ersten Blick sehr höflich, bemüht und zuvorkommend. Aber Yoshino hat ein ungutes Gefühl, dass sie diesem Eindruck nicht so recht trauen kann.
Der Manga bietet eine kurzweilige Unterhaltung, wobei ich nach Band 1 mit vielen offenen Fragen zurückgeblieben bin. Kirishima ist ein sehr außergewöhnlicher Charakter, mehr möchte ich dazu nicht schreiben, um nicht zu Spoilern. Überhaupt scheinen die Männer in Yoshinos Umfeld ziemlich schräg drauf zu sein. Ob hinter all den Geschehnissen mehr steckt, dazu muss man dann wohl auf Band 2 warten.
Eine kurzweilige und teilweise amüsante Unterhaltung, die neugierig auf die Fortsetzung macht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote