22,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Vor vielen, vielen Jahren, in Indien, haben einige Menschen erkannt, dass es ziemlich einfach ist, viele Dinge gleichzeitig zu tun. Aber sie fragten sich, was wohl passieren würde, wenn sie nur das Eine, das Einfachste, das Natürlichste, das Einzige und nichts anderes tun würden. Hast du eine Idee, was das sein könnte? Genau! Die Menschen versuchten, nichts anderes zu tun, als zu atmen. Sie setzten sich auf den Boden, schlossen die Augen und versuchten zu atmen und zu erkennen, dass sie atmeten. Wie gut sich das anfühlte! Probiere es mal aus! Weil ... du atmest, oder?

Produktbeschreibung
Vor vielen, vielen Jahren, in Indien, haben einige Menschen erkannt, dass es ziemlich einfach ist, viele Dinge gleichzeitig zu tun. Aber sie fragten sich, was wohl passieren würde, wenn sie nur das Eine, das Einfachste, das Natürlichste, das Einzige und nichts anderes tun würden.
Hast du eine Idee, was das sein könnte?
Genau! Die Menschen versuchten, nichts anderes zu tun, als zu atmen. Sie setzten sich auf den Boden, schlossen die Augen und versuchten zu atmen und zu erkennen, dass sie atmeten. Wie gut sich das anfühlte!
Probiere es mal aus! Weil ... du atmest, oder?
Autorenporträt
Raventós, Míriam
Míriam Raventós, 1964 in Barcelona geboren, hat Übersetzung und Dolmetschen studiert. Erst mit dreißig Jahren machte sie eine Ausbildung zur Yogalehrerin. Doch sie ist überzeugt, dass man nicht erwachsen sein muss, um Yoga zu entdecken. Heute lebt Míriam Raventós mit ihren Hunden in Bellaterra im Großraum Barcelona. Sie liebt die Stille, die Berge und die Musik.

Girón, Maria
Maria Girón ( 1983) stammt aus bungen zum Ausprobieren der Region Garrotxa in der katalanischen Provinz Girona. Aufgewachsen ist sie in einem sehr alten, von Bäumen umgebenen Haus - das perfekte Szenario, um mit ihrem Bruder Geschichten zu erfinden. Maria Girón hat in Bologna, Barcelona und Sevilla Kunst und Illustration studiert. Sie lebt als freie Illustratorin mit ihrem Sohn in Barcelona.