„You Had Your Chance“ wurde vom Autorenduo Piper Rayne geschrieben. Es handelt sich dabei um den ersten Band ihrer Sports-Romance-Reihe der Kingsmen Football Stars. Einer Reihe rund um heiße Footballspieler und große Gefühle. Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig
voneinander gelesen werden. Dieser Band handelt von Shayna und Lee, um deren Geschichte es schon in der…mehr„You Had Your Chance“ wurde vom Autorenduo Piper Rayne geschrieben. Es handelt sich dabei um den ersten Band ihrer Sports-Romance-Reihe der Kingsmen Football Stars. Einer Reihe rund um heiße Footballspieler und große Gefühle. Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Dieser Band handelt von Shayna und Lee, um deren Geschichte es schon in der Novella ging.
Das Cover passt optisch perfekt zum Genre und Thema der Geschichte. Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig gehalten. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung auch im Verlauf problemlos aus den Perspektiven von Shayna und Lee folgen. Die Beiden kannte ich bereits, da ich die Novella zum Reihenbeginn bereits gelesen hatte. Dort wird im Prinzip erzählt, wie sie sich in der Schule kennengelernt und verliebt haben. Sowie, was zu der Trennung der Beiden geführt hat. Die Handlung in diesem Band spielt einige Jahre später. Lee hat Shayna nach all den Jahren nicht vergessen. Er möchte sich bei ihr entschuldigen und hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie ihm eine weitere Chance gibt. Doch so leicht nimmt sie seine Entschuldigung nicht an.
Die Geschichte konnte mich gut unterhalten. Man merkt, dass sich Lee weiterentwickelt hat. An sich hat mir zwar gut gefallen mitzuverfolgen, wie sie sich wieder aufeinander einlassen. Wie er es schafft, mit Worten und Taten wieder einen Platz in ihrem Herzen zu gewinnen. Jedoch fand ich das Ende etwas zu positiv. Alles scheint schiefzugehen, doch plötzlich wendet sich das Blatt. Das war mir etwas zu viel des Guten. Der Übergang zum nächsten Teil hat mir jedoch gut gefallen und auf die Fortsetzung neugierig gemacht.
Eine schöne Sports-Romance für Zwischendurch.