60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Verlust von Zähnen bei Kindern wird häufig durch eine traumatische Exposition oder Anodontie verursacht. Er kann zu einem Verlust der Kaufunktion, einer veränderten Sprache, mangelndem Selbstvertrauen und Zahnfehlstellungen im Laufe der Zeit führen. Dies beeinträchtigt die ästhetische und psychosoziale Entwicklung der Kinder. Konventionell wird der Zahnverlust bei Kindern mit konservativen Methoden behandelt, zu denen Platzhalter, herausnehmbare Prothesen und manchmal auch festsitzender Zahnersatz gehören. Zahnimplantate bei Kleinkindern wären eine ideale Behandlungsmethode für fehlende…mehr

Produktbeschreibung
Der Verlust von Zähnen bei Kindern wird häufig durch eine traumatische Exposition oder Anodontie verursacht. Er kann zu einem Verlust der Kaufunktion, einer veränderten Sprache, mangelndem Selbstvertrauen und Zahnfehlstellungen im Laufe der Zeit führen. Dies beeinträchtigt die ästhetische und psychosoziale Entwicklung der Kinder. Konventionell wird der Zahnverlust bei Kindern mit konservativen Methoden behandelt, zu denen Platzhalter, herausnehmbare Prothesen und manchmal auch festsitzender Zahnersatz gehören. Zahnimplantate bei Kleinkindern wären eine ideale Behandlungsmethode für fehlende Zähne, doch die Akzeptanz von Zahnimplantaten als Alternative ist mit einigen Nachteilen verbunden. Das Wachstum ist ein dynamischer Prozess mit stabilen Veränderungsmustern, die im Laufe der Entwicklung zu einer zunehmenden körperlichen Veränderung der Masse führen. Das Ziel dieses Buches ist es, die Auswirkungen des Wachstums zu verstehen und Empfehlungen für die Formulierung von Zahnimplantaten als Behandlungsoption bei pädiatrischen Patienten zu geben.
Autorenporträt
O meu nome é Hissey lhamu Sherpa. Sou actualmente residente no Departamento de Odontologia Pediátrica e Preventiva no Himachal Institute of dental sciences, Himachal Pradesh. Venho de uma pequena aldeia de Sikkim. Gostaria de estender a minha profunda gratidão aos editores Lambert por me terem dado esta oportunidade de publicar a minha dissertação de biblioteca.