Zara, Mary Hooper.
Zuerst war alles nur ein Spaß, zumindest hatte Ella es dafür gehalten. Zara, die mal wieder rumspinnt. Es begann mit dem Zettel,den sie ihr in der Schule zuschob. Darauf stand in krakeliger Schrift "ICH KOMME VON JENSEITS DES GRABES". Ella dachte, es sei ein Spiel und so machte
sie mit, da sie keine Spielverderberin sein will. Am nächsten Tag schlägt Zara vor : "Wir könnten…mehrZara, Mary Hooper.
Zuerst war alles nur ein Spaß, zumindest hatte Ella es dafür gehalten. Zara, die mal wieder rumspinnt. Es begann mit dem Zettel,den sie ihr in der Schule zuschob. Darauf stand in krakeliger Schrift "ICH KOMME VON JENSEITS DES GRABES". Ella dachte, es sei ein Spiel und so machte sie mit, da sie keine Spielverderberin sein will. Am nächsten Tag schlägt Zara vor : "Wir könnten doch so tun, als ob ich hellsehen kann!!" (um von den Beliebtesten mehr beachtet zu werden). Ella willigte ein.
Doch bald lügen die zwei immer mehr und sie wissen nicht mehr was Wahrheit und was Lüge ist. Kann Zara denn wirklich hellsehen? Wird Ella weiter machen oder die große Lüge auffliegen lassen? Viel Spaß beim Lesen
Das Buch hat mir ausgezeichnet gefallen. Es hat einen logischen Aufbau und da es aus Ellas Sichtweise erzählt wird gut verständlich. Am Ende ist eine große Wendung, die niemand erwartet hätte. Ich empfehle es ab 12-15 Jahren, da es eher Leute in diesem Alter anspricht.