36,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Das andere Sonnensystem!Planet Malgona befindet sich in der Zeitrechnung 4099.Meine Geschichte erzählt von dem Mädchen Kondina.Es geht um eine Neue Welt, eine andere Vogelart.Kondina und ihr Vogel OmadaKondina lebt auf dem Planeten Malgona. Ladin ist ihre Sprache. Es gibt nur drei Zeitabschnitte: Sonnenuntergang, Lichtnacht undAbendmond. Alle drei Zeitabschnitte sind einige Tage.Beim Sonnenuntergang sind die Sonnenstrahlen sehr hell und stark. Die Lichtnacht mit vielen bunten Strahlen. Es gibt keine wirkliche Dunkelheit auf den Planeten Malgona.Der Abendmond wird vom Planeten Aukan bestrahlt.…mehr

Produktbeschreibung
Das andere Sonnensystem!Planet Malgona befindet sich in der Zeitrechnung 4099.Meine Geschichte erzählt von dem Mädchen Kondina.Es geht um eine Neue Welt, eine andere Vogelart.Kondina und ihr Vogel OmadaKondina lebt auf dem Planeten Malgona. Ladin ist ihre Sprache. Es gibt nur drei Zeitabschnitte: Sonnenuntergang, Lichtnacht undAbendmond. Alle drei Zeitabschnitte sind einige Tage.Beim Sonnenuntergang sind die Sonnenstrahlen sehr hell und stark. Die Lichtnacht mit vielen bunten Strahlen. Es gibt keine wirkliche Dunkelheit auf den Planeten Malgona.Der Abendmond wird vom Planeten Aukan bestrahlt. So bildet sich eine helle kleine Kugel wie ein Ball. Dieser Ball schwebt über alle Felssteine des Planeten Malgona. Diese Felssteine sind bewohnbar.Dunkel ist es auf dem Planeten Malgona nie. Die fliegenden Felssteine werden immer mit Licht versorgt.
Autorenporträt
Mein Name ist Sylvia Müller geboren am 22.12.1957 in Berlin. Meine Ausbildungen / Weiterbildungen: Facharbeiterausbildung zur Elektromontiererin, Weiterbildung Teilkenntnisse Bürokauffrau, Erfahrungswerte in der Vermittlung Immobilienvermarktung - Versicherung - Reisevermittlung / mobiler Reiseverkäufer, Weiterbildung in der VHS Cham als Betreuungsassistenten § 53c/43b im Sinne des § 45a SGB XI. Als Kind erzählte ich schon Geschichten, später meinen Kindern und Enkelkindern. Jetzt möchte ich der ganzen Welt meine Geschichten erzählen.