61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die durchgeführte Arbeit hat die Zeichnungen der Studenten des ersten Jahres der Studiengänge für plastische Künste der UNaM aufgezeichnet und analysiert, um die Lernprozesse, die sie bei der Ausarbeitung ihrer graphisch-plastischen Ausdrücke anwenden, und die Reifezeiten bei der Ausführung ihres eigenen Bildes zu überprüfen. Unter Berücksichtigung der Zeit, die den Prozess in Gang setzt, und in Anbetracht der Bedeutung für den Aufbau eines Studiengangs, der Forschung und Lehre verbindet, um den theoretischen Rahmen und den methodischen Prozess zu bestimmen, der ausgehend von der rationalen…mehr

Produktbeschreibung
Die durchgeführte Arbeit hat die Zeichnungen der Studenten des ersten Jahres der Studiengänge für plastische Künste der UNaM aufgezeichnet und analysiert, um die Lernprozesse, die sie bei der Ausarbeitung ihrer graphisch-plastischen Ausdrücke anwenden, und die Reifezeiten bei der Ausführung ihres eigenen Bildes zu überprüfen. Unter Berücksichtigung der Zeit, die den Prozess in Gang setzt, und in Anbetracht der Bedeutung für den Aufbau eines Studiengangs, der Forschung und Lehre verbindet, um den theoretischen Rahmen und den methodischen Prozess zu bestimmen, der ausgehend von der rationalen Form gegeben ist, um den Übergang vom Realismus, der sich in der Beobachtung eines Modells manifestiert, zur Synthese und Abstraktion, die durch die Zerstörung des Objekts oder durch die Verzerrung der Form, des Helldunkels, der Farbe, der Vision, des Ortes erzeugt wird, zu verstehen und zu assimilieren. Wir glauben, dass die Kunst es uns ermöglicht, uns auszudrücken, und in diesem Sinne kann sie nicht bedeutungslos sein. Wir verstehen, dass wir von den visuellen Phänomenen ausgehen müssen, die den Schülern vertraut sind, nach einem methodischen und systematischen Prozess, der die Entwicklung anderer Formen ermöglicht, die die Offenbarung von Bedeutungen komponieren und inspirieren.
Autorenporträt
Mariela Claudia Montero Santander. Professore di disegno e incisione. Master in Educazione attraverso l'Arte. È titolare di un incarico esclusivo di insegnamento regolare presso la Facoltà di Arte e Design dell'UNAM. Artista plastico. Ha pubblicato il libro "Una propuesta didáctica para artes plásticas", edito dalla Editorial Universitaria de la UNaM.