32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die fibrinolytische Therapie ist ein zeitkritischer Eingriff, der nachweislich die Mortalität und Morbidität bei Patienten mit akutem ST-Hebungsinfarkt (STEMI) verringert. In Südafrika gibt es nur wenige Daten über die Zeit bis zum Beginn der fibrinolytischen Therapie bei STEMI-Patienten und die Gründe für eine verzögerte Therapie. Wir haben die Häufigkeit der Verabreichung einer fibrinolytischen Therapie bei Patienten ermittelt, die sich mit einem STEMI in einem einzigen städtischen Zentrum in Pretoria (Südafrika) vorstellen. Darüber hinaus haben wir die Gründe für Verzögerungen bei der…mehr

Produktbeschreibung
Die fibrinolytische Therapie ist ein zeitkritischer Eingriff, der nachweislich die Mortalität und Morbidität bei Patienten mit akutem ST-Hebungsinfarkt (STEMI) verringert. In Südafrika gibt es nur wenige Daten über die Zeit bis zum Beginn der fibrinolytischen Therapie bei STEMI-Patienten und die Gründe für eine verzögerte Therapie. Wir haben die Häufigkeit der Verabreichung einer fibrinolytischen Therapie bei Patienten ermittelt, die sich mit einem STEMI in einem einzigen städtischen Zentrum in Pretoria (Südafrika) vorstellen. Darüber hinaus haben wir die Gründe für Verzögerungen bei der Verabreichung fibrinolytischer Mittel ermittelt. Wir schlagen mögliche Lösungen für die zahlreichen Herausforderungen vor, mit denen unser Land in dieser Hinsicht konfrontiert ist.
Autorenporträt
Ruchika Meel wurde 2013 als Kardiologin zugelassen und schloss 2016 ihre Promotion ab. Ihre Interessen umfassen ischämische und klappenbedingte Herzerkrankungen sowie nicht-invasive Bildgebung. Ricardo Gonçalves wurde 2011 als Kardiologe zugelassen. Zu seinen Interessen gehören interventionelle Kardiologie, Synkopen und Herzinsuffizienz. Beide arbeiten als klinische Kardiologen in Johannesburg.