Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten zeichnen sich bereits in den ersten Schulwochen ab. Durch Früherkennung kann den betroffenen Kindern besser geholfen werden. Das Buch stellt Kopiervorlagen bereit für die genaue Beobachtung der Lernprozesse vom Anfang bis zum Ende des Schuljahrs. Lehrer können systematisch und frühzeitig Problemfälle erkennen. Viele Beispiele dienen als Lernhilfen für eine gezielte, individuelle Förderung.
Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten zeichnen sich bereits in den ersten Schulwochen ab. Durch Früherkennung kann den betroffenen Kindern besser geholfen werden. Das Buch stellt Kopiervorlagen bereit für die genaue Beobachtung der Lernprozesse vom Anfang bis zum Ende des Schuljahrs. Lehrer können systematisch und frühzeitig Problemfälle erkennen. Viele Beispiele dienen als Lernhilfen für eine gezielte, individuelle Förderung.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
- Beobachten als didaktische Aufgabe - Die Schulanfangsbeobachtung - Diagnose des Könnens - Lernbeobachtung Schreiben und Lesen in Klasse 1 - Lernhilfen
- Beobachten als didaktische Aufgabe - Die Schulanfangsbeobachtung - Diagnose des Könnens - Lernbeobachtung Schreiben und Lesen in Klasse 1 - Lernhilfen
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826