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Die Tourismusausbildung hat sich in den letzten fünfzig Jahren weiterentwickelt, und mehrere Autoren haben Studien darüber vorgelegt, was der Inhalt der im Hochschulbereich angebotenen Tourismusprogramme sein sollte. Die Schlussfolgerungen haben gezeigt, dass Reformen in Bezug auf die Art der Ausbildung, die Lehrpläne und die Strukturen für die Vermittlung dieser sehr wichtigen Wirtschaftstätigkeit - der Tourismusindustrie - erforderlich sind. Zu einer Zeit, in der der Einbruch des internationalen Reiseverkehrs einen geschätzten Verlust von 1,3 Billionen USD an Exporteinnahmen bedeutet. Die…mehr

Produktbeschreibung
Die Tourismusausbildung hat sich in den letzten fünfzig Jahren weiterentwickelt, und mehrere Autoren haben Studien darüber vorgelegt, was der Inhalt der im Hochschulbereich angebotenen Tourismusprogramme sein sollte. Die Schlussfolgerungen haben gezeigt, dass Reformen in Bezug auf die Art der Ausbildung, die Lehrpläne und die Strukturen für die Vermittlung dieser sehr wichtigen Wirtschaftstätigkeit - der Tourismusindustrie - erforderlich sind. Zu einer Zeit, in der der Einbruch des internationalen Reiseverkehrs einen geschätzten Verlust von 1,3 Billionen USD an Exporteinnahmen bedeutet. Die Krise hat zwischen 100 und 120 Millionen direkte Arbeitsplätze im Tourismus gefährdet, viele davon in kleinen und mittleren Unternehmen. Die meisten Experten rechnen nicht vor 2023 mit einer Rückkehr zum Stand vor der Pandemie. Diese Situation gibt den Tourismusausbildern und -institutionen Zeit, ihre Lehrpläne, Programme und Strukturen so zu gestalten, dass sie beschäftigungsfähige Absolventen hervorbringen, die den Anforderungen der Branche entsprechen. Es wurde ein professionelles Lernprogramm entwickelt, das sowohl die Anforderungen der Branche als auch die der Studenten erfüllt.
Autorenporträt
Schulleiter für Tourismus und kulinarische Künste, Final International University, N.Z. Verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Lehrplanentwicklung und Lehre, arbeitet als Berater im Gastgewerbe und hat das erste fortgeschrittene Ausbildungsprogramm im Hochschulbereich entwickelt. Vizepräsidentin von Eurhodip, dem führenden Verband der Hotelfachschulen.