12,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Längst überfällig: Das Bookazine, das sich den Themen Tod, Trauer und Gedenken widmet. Warum? Weil diese Themen zum Leben gehören! Die Neuerscheinung spricht alles das an, was sich mit dem Tod von Menschen verbindet und gerne verdrängt wird. In ästhetischer Aufmachung, mit serviceorientiertem Ansatz und viel wissenswerter und sogar unterhaltsamer Information, setzt diese Publikation neue Akzente! Im typischen ästhetischen, lifestyligen und emotionalen BLOOM's-Stil mit vielen großen Bildern und Abbildungen rangiert das Themenportfolio. Der Leser erhält jede Menge Anregungen für die Gestaltung…mehr

Produktbeschreibung
Längst überfällig: Das Bookazine, das sich den Themen Tod, Trauer und Gedenken widmet. Warum? Weil diese Themen zum Leben gehören! Die Neuerscheinung spricht alles das an, was sich mit dem Tod von Menschen verbindet und gerne verdrängt wird. In ästhetischer Aufmachung, mit serviceorientiertem Ansatz und viel wissenswerter und sogar unterhaltsamer Information, setzt diese Publikation neue Akzente! Im typischen ästhetischen, lifestyligen und emotionalen BLOOM's-Stil mit vielen großen Bildern und Abbildungen rangiert das Themenportfolio. Der Leser erhält jede Menge Anregungen für die Gestaltung eigener Gräber oder den Letzten Moment des Abschieds. Dazu gibt's viel Wissenswertes rund um den Todesfall und was es mit den neuen Formen der Bestattungen auf sich hat. Eine umfangreiche Adresslistung gibt dem Leser unmittelbar Auskunft und Hilfestellung, ist Service und Informationsquelle. Das Bookazine/Magazin ist nicht nur interessant und lesenswert, es ist auch schön anzuschauen, informativ und hilfreich. Denn dieses Thema geht jeden an!
Autorenporträt
Henckel, HellaHella Henckel (1958) ist Fachjournalistin für Gartenbau, Floristik und Dekoration, Redakteurin sowie Mitinhaberin des BLOOM's-Verlags. Das Thema Tod und Trauer ist ihr seit Jahrzehnten über die wunderbar tröstlichen Blumenkreationen der Floristen vertraut. Wann immer sie Unbeteiligten die ästhetischen Bilder von Trauerfloristik zeigte,waren diese überrascht und begeistert. Von "Das es so was Schönes gibt!" bis "Habe ich noch nie gesehen!" rangierten die Reaktionen. So entstand der Wunsch, in einer eigens dafür zusammengestellten Publikation das Lebensthema Tod, Abschied, Trauer und Gedenken in seiner ästhetischsten und emotionalsten Form anderen Menschen nahezubringen. Sie freut sich, dass dies mit ZEIT UND EWIGKEIT gelungen ist!