24,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Dieses Buch ist an alle Menschen gerichtet, die neu in die Personaldienstleistung einsteigen und noch viele offenen Fragen haben. Genauso ist dieses Buch auch für Menschen mit Berufserfahrung aus der Personaldienstleistung interessant, um ein paar Praxistipps zur Kunden- und Mitarbeitergewinnung zu erhalten. Besonderer Augenmerkmal des Buchs liegt auf der ausführlichen Einwandbehandlung. Durch gezielte Einwandbehandlung das "NEIN" des Kunden in ein "JA" umwandeln.

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist an alle Menschen gerichtet, die neu in die Personaldienstleistung einsteigen und noch viele offenen Fragen haben. Genauso ist dieses Buch auch für Menschen mit Berufserfahrung aus der Personaldienstleistung interessant, um ein paar Praxistipps zur Kunden- und Mitarbeitergewinnung zu erhalten. Besonderer Augenmerkmal des Buchs liegt auf der ausführlichen Einwandbehandlung. Durch gezielte Einwandbehandlung das "NEIN" des Kunden in ein "JA" umwandeln.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Alexander Jäger, geboren 1992, ist ein Diplom-Betriebswirt (FH) mit langjähriger Vertriebs- und Führungsverantwortung. Arbeitet bei einem mittelständischen Personaldienstleister, bei dem er sich innerhalb von 8 Monaten vom Personaldisponent zum Niederlassungsleiter und nach 15 Monaten zum Vertriebsleiter entwickelt hat. Er ist der erste Ansprechpartner für den Aufbau mehrerer Niederlassungen, sowie für Entwicklung und Schulung des internen Personals zu den Themen Vertriebserfolg verantwortlich.