13,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Die Studentin Mia arbeitet im Auftrag der Zeitarbeitsfirma Flexaria als Springerin in einer Mall. Dort soll sie die Augen aufhalten und verdächtige Machenschaften enthüllen. Sie weiß aber nicht, wonach sie suchen soll, denn erstens ist Ostern und dann sind da immer diese Kunden!Sie fühlt sich zunehmend fehl am Platz, da sie weder Expertin für Schuhe ist, noch der modernen Businessfrau die passende Bluse zum Outfit verkaufen kann und in der Pommesbude ist es genauso gefährlich für die Hüften wie im Schokoladenladen.Nur gut, dass sie Björn hat, mit dem sie abends alles besprechen kann. Er…mehr

Produktbeschreibung
Die Studentin Mia arbeitet im Auftrag der Zeitarbeitsfirma Flexaria als Springerin in einer Mall. Dort soll sie die Augen aufhalten und verdächtige Machenschaften enthüllen. Sie weiß aber nicht, wonach sie suchen soll, denn erstens ist Ostern und dann sind da immer diese Kunden!Sie fühlt sich zunehmend fehl am Platz, da sie weder Expertin für Schuhe ist, noch der modernen Businessfrau die passende Bluse zum Outfit verkaufen kann und in der Pommesbude ist es genauso gefährlich für die Hüften wie im Schokoladenladen.Nur gut, dass sie Björn hat, mit dem sie abends alles besprechen kann. Er arbeitet als Sicherheitsmann und Kaufhausdetektiv im gleichen Einkaufszentrum.Werden sie tatsächlich etwas Ungewöhliches oder gar Kriminelles entdecken? Oder ist es reiner Zufall, dass Mia immer wieder die gleichen Kunden trifft?Vorsicht: Der Besuch einer Mall wird nach dem Lesen dieses Buches nie wieder derselbe sein!
Autorenporträt
Anja Bagus, aktuell ein halbes Jahrhundert auf der Welt. Sie lebt im schönen Essen mit Hund, Katz, Mann und Kind. Seit einigen Jahren schreibt sie fast ununterbrochen. Am liebsten in der Ætherwelt, der von ihr erfundenen alternativen Welt des Jahres 1910. Wenn sie nicht schreibt, ist sie sicher unterwegs und verkauft Bücher. Und wenn sie beides nicht tut, dann ist sie auf Facebook hängengeblieben. Dort wurde auch das Amt für Ætherangelegenheiten gegründet, welches inzwischen ein Eigenleben begonnen hat. In ihrem Webshop gibt es Merchandise zu den Büchern, für alle, die noch tiefer in den Æther eintauchen wollen.