18,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wie bleibt man im Beruf und privat auf Kurs? Wie finde ich die innere Ruhe und die nötige Distanz?Das eigene Glück entdecken. Was ist mir wichtig? Was motiviert? Wo tankt man Kraft und Gelassenheit? Im Zentrum: Die Fähigkeit, Botschaften zu senden. Die Art und Weise unserer Kommunikation beeinflusst direkt die Wahrnehmung des Gegenübers, entscheidet über Wertschätzung, Anerkennung, Erfolg und prägt somit indirekt das persönliche Glücksempfinden. Um kreativ, innovativ und begeisternd zu sein, brauchen wir positive Emotionen. Hier setzt Roman Köppel, Oekonom, Keynote-Speaker, Seminarleiter und…mehr

Produktbeschreibung
Wie bleibt man im Beruf und privat auf Kurs? Wie finde ich die innere Ruhe und die nötige Distanz?Das eigene Glück entdecken. Was ist mir wichtig? Was motiviert? Wo tankt man Kraft und Gelassenheit? Im Zentrum: Die Fähigkeit, Botschaften zu senden. Die Art und Weise unserer Kommunikation beeinflusst direkt die Wahrnehmung des Gegenübers, entscheidet über Wertschätzung, Anerkennung, Erfolg und prägt somit indirekt das persönliche Glücksempfinden. Um kreativ, innovativ und begeisternd zu sein, brauchen wir positive Emotionen. Hier setzt Roman Köppel, Oekonom, Keynote-Speaker, Seminarleiter und Familienvater, mit seinem Leitfaden für eine "ICH-DU-WIR-Balance ins Glück" an: ein umfassender Ratgeber - mit zahlreichen Tipps, wie wir im Job und privat unser Gleichgewicht finden können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Roman Köppel, 1973 in der Schweiz geboren, studierte an der Universität St. Gallen Betriebswirtschaft. Beruflich verfügt er über nationale und internationale Führungserfahrung als Bereichsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung namhafter Firmen. Er war Mitbegründer eines Digital-Start-ups und amtete als dessen Präsident des Verwaltungsrates. Roman Köppel ist Manager, Autor und Keynote-Speaker und sieht sich selbst als strategisch denkenden, umsetzungsorientierten Machertyp. Er ist sich gewöhnt, Resultate zu liefern.