104,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Für die heutigen zivilisierten Gesellschaften ist es unverzichtbarer geworden, zeitgenössische und innovative wissenschaftliche Tendenzen in vielen Bereichen für eine nachhaltige Entwicklung zu berücksichtigen, mit Innovation und Entwicklung Schritt zu halten, ein Vorreiter in Innovation und Entwicklung zu sein und neue Generationen innovativ zu machen. Aktualisierungen und Änderungen sollten besonders in den Bildungsbereichen kontinuierlich und schnell durchgeführt werden. In der heutigen Welt, in der sich Wissenschaft und Technologie sehr schnell entwickeln und daher die sozialen Strukturen…mehr

Produktbeschreibung
Für die heutigen zivilisierten Gesellschaften ist es unverzichtbarer geworden, zeitgenössische und innovative wissenschaftliche Tendenzen in vielen Bereichen für eine nachhaltige Entwicklung zu berücksichtigen, mit Innovation und Entwicklung Schritt zu halten, ein Vorreiter in Innovation und Entwicklung zu sein und neue Generationen innovativ zu machen. Aktualisierungen und Änderungen sollten besonders in den Bildungsbereichen kontinuierlich und schnell durchgeführt werden. In der heutigen Welt, in der sich Wissenschaft und Technologie sehr schnell entwickeln und daher die sozialen Strukturen und Aspekte verändern, und Kommunikation, Flexibilität, Mobilität und Migration so stark zugenommen haben, wurden auch Fremdsprachenkenntnisse zu einer Schlüsselkompetenz wie Rechnen, Lesen und Schreiben. So wurde der Bereich "Fremdsprachendidaktik" in den letzten Jahrzehnten intensiv erforscht, was zur Entwicklung innovativer Ansätze, Methoden und Techniken, zeitgemäßer Fragestellungen und Lernziele beigetragen hat. Dieses Buch enthält die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen von Wissenschaftlern/Innen zu zeitgenössischen und innovativen Tendenzen in der Fremdsprachendidaktik.
Autorenporträt
Autor del libro, Maestro en Ciencias en Ingeniería Electrónica y Catedrático de la Universidad Tecnológica de Chihuahua. Coautores: La M.C. Laura Molina de la Rosa, Catedrático de la Universidad Tecnológica de Chihuahua y el Dr. Gerardo Trujillo Schiaffino, Profesor Investigador del Posgrado del Instituto Tecnológico de Chihuahua.