18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

"Zeitkapsel: Meine Jugendträume übers Erwachsensein"Dieses Buch behandelt meine Vorstellungen von meinem Leben in 10 Jahren, im Jahr 2033, wenn ich 26 Jahre alt bin.In den verschiedenen Kapiteln betrachte ich mein Liebesleben, Sozialleben, Wohnsituation und Berufsleben aus verschiedenen Perspektiven und skizziere mögliche Szenarien für die Zukunft. Dabei habe ich bewusst auf umfangreiche Recherche verzichtet, um meine ganz persönlichen Vorstellungen und Träume authentisch festzuhalten.Ob du selbst noch in deinen Jugendträumen schwelgst oder dich an diese Zeit erinnerst, dieses Buch bietet…mehr

Produktbeschreibung
"Zeitkapsel: Meine Jugendträume übers Erwachsensein"Dieses Buch behandelt meine Vorstellungen von meinem Leben in 10 Jahren, im Jahr 2033, wenn ich 26 Jahre alt bin.In den verschiedenen Kapiteln betrachte ich mein Liebesleben, Sozialleben, Wohnsituation und Berufsleben aus verschiedenen Perspektiven und skizziere mögliche Szenarien für die Zukunft. Dabei habe ich bewusst auf umfangreiche Recherche verzichtet, um meine ganz persönlichen Vorstellungen und Träume authentisch festzuhalten.Ob du selbst noch in deinen Jugendträumen schwelgst oder dich an diese Zeit erinnerst, dieses Buch bietet Inspiration und lässt dich über die eigene Zukunft und deine früheren Träume nachdenken.Es ist eine Zeitkapsel meiner Gedanken und Vorstellungen, die dich auf eine Reise in die Welt der Jugendträume und die Vorstellungen an das Erwachsenwerdens mitnimmt.
Autorenporträt
Das Schreiben ist für mich ein unverzichtbarer Ausdruck meiner inneren Welt. Ohne meine Ideen auf Papier zu bringen, überflutet mein Kopf, beeinträchtigt meinen Schlaf und meine Konzentration, auch in der Schule. Die lebhaften Geschichten in meinem Geist lassen mich manchmal die Umgebung vergessen und meine Gedanken wandern zu möglichen Szenarien und Formulierungen. Interessanterweise liebe ich das Schreiben, aber das Lesen weckt nicht dieselbe Begeisterung, was meine einzigartige schriftstellerische Reise prägt, da ich noch nie eins meiner eigenen Werke durchgelesen habe. Ich habe drei Mottos nach denen ich versuche zu Schreiben: 1: "Show, don't tell" 2: "Schreiben, um zu bleiben." 3: "Schreiben, um den Kopf zu befreien."