61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte das Zeitmanagement für die Erbringung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen an Universitäten im Südosten Nigerias. Ausgehend von den Zielen wurde die Studie von fünf Forschungsfragen und fünf Hypothesen geleitet. Diese Studie stützt sich auf die Theorien der Zielsetzung/Aufgabenerfüllung von Lockes und Lathams (1990), die Pickle-Jar-Theorie, die neueste Theorie des Zeitmanagements von Jeremy Wright (2002), und die Theorie der Zeit für Qualitätsunterricht von Carroll (1963).In dieser Studie wurde eine deskriptive Umfrage durchgeführt. Die Grundgesamtheit dieser…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte das Zeitmanagement für die Erbringung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen an Universitäten im Südosten Nigerias. Ausgehend von den Zielen wurde die Studie von fünf Forschungsfragen und fünf Hypothesen geleitet. Diese Studie stützt sich auf die Theorien der Zielsetzung/Aufgabenerfüllung von Lockes und Lathams (1990), die Pickle-Jar-Theorie, die neueste Theorie des Zeitmanagements von Jeremy Wright (2002), und die Theorie der Zeit für Qualitätsunterricht von Carroll (1963).In dieser Studie wurde eine deskriptive Umfrage durchgeführt. Die Grundgesamtheit dieser Studie umfasste alle Bundes- und Landesuniversitäten im Südosten Nigerias mit 7.935 Verwaltungsangestellten (Dekane von Fakultäten, Abteilungsleiter und Direktoren von Instituten) und akademischem Personal, aus denen eine Stichprobe von 1800 Verwaltungsangestellten und akademischem Personal der Universitäten nach dem Zufallsprinzip aus drei Bundes- und zwei Landesuniversitäten mit Hilfe einer geschichteten Zufallsauswahl gezogen wurde. Das Instrument, das für diese Studie verwendet wurde, ist ein Fragebogen mit dem Titel "Time Management Questionnaire (TMQ)", der von der Forscherin entworfen und entwickelt wurde.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Akachukwu Ignatius Ignatius NWABUEZE é um Pessoal Académico do Departamento de Fundações Educativas, Faculdade de Educação, Universidade da Nigéria, Nsukka. Sua Área de Especialização é Gestão e Política Educacional. O seu interesse de investigação é a Administração do Ensino Superior, Liderança e Gestão.