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Warum ist Zeitmanagement der Erfolgsfaktor Nr.1 im Verkauf? Seine persönlichen Verkaufserfolge bestmöglich verwirklichen bedeutet, die gesteckten Ziele auch ohne Umwege zu erreichen. Der Engpaß aller Verkaufsaktivitäten ist jedoch die Zeit. Ziele und Prioritäten werden häufig falsch gesetzt, weniger wichtige Aufgaben nicht delegiert, und man selbst wird in seinem Vorgehen zu sehr durch das Tagesgeschäft bestimmt und ständig bei wichtigen Arbeiten unterbrochen. Die eigentliche Aufgabe eines Verkäufers, das aktive Verkaufen, macht oft nicht einmal 20% der Arbeitszeit aus. Das Buch sagt auf jeder…mehr

Produktbeschreibung
Warum ist Zeitmanagement der Erfolgsfaktor Nr.1 im Verkauf? Seine persönlichen Verkaufserfolge bestmöglich verwirklichen bedeutet, die gesteckten Ziele auch ohne Umwege zu erreichen. Der Engpaß aller Verkaufsaktivitäten ist jedoch die Zeit. Ziele und Prioritäten werden häufig falsch gesetzt, weniger wichtige Aufgaben nicht delegiert, und man selbst wird in seinem Vorgehen zu sehr durch das Tagesgeschäft bestimmt und ständig bei wichtigen Arbeiten unterbrochen. Die eigentliche Aufgabe eines Verkäufers, das aktive Verkaufen, macht oft nicht einmal 20% der Arbeitszeit aus. Das Buch sagt auf jeder Seite ganz genau, mit welchen Zeitmanagement- und Arbeitstechniken nicht nur Verkäufer ihre Tagesarbeiten besser organisieren und langfristige Ziele erreichen können.