71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch "Managing Learners' Time, Health and Study Habits" (Zeitmanagement, Gesundheit und Lerngewohnheiten von Lernenden) behandelt kritische Fragen dazu, wie Eltern und Lehrer Lernende zu einem effektiven Zeitmanagement, sicheren Gesundheitspraktiken und positiven Lerngewohnheiten anleiten sollten. Dieses Buch informiert die Leserschaft über die Techniken des Zeitmanagements, die Rolle von Eltern und Lehrern beim Zeitmanagement der Schüler, die Bedeutung der schulischen Beratung, die Auswirkungen der Bibliotheksnutzung bei der Förderung guter Lerngewohnheiten und des Zeitmanagements, die…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch "Managing Learners' Time, Health and Study Habits" (Zeitmanagement, Gesundheit und Lerngewohnheiten von Lernenden) behandelt kritische Fragen dazu, wie Eltern und Lehrer Lernende zu einem effektiven Zeitmanagement, sicheren Gesundheitspraktiken und positiven Lerngewohnheiten anleiten sollten. Dieses Buch informiert die Leserschaft über die Techniken des Zeitmanagements, die Rolle von Eltern und Lehrern beim Zeitmanagement der Schüler, die Bedeutung der schulischen Beratung, die Auswirkungen der Bibliotheksnutzung bei der Förderung guter Lerngewohnheiten und des Zeitmanagements, die Verbesserung der Lesekultur der Schüler, die gesundheitlichen Auswirkungen eines effektiven Zeitmanagements, die Maximierung des akademischen Potenzials der Schüler in Mathematik, Naturwissenschaften und Technik sowie die Perspektive der Lehrer beim Unterrichten der englischen Sprache. Fragen zu Unterrichtsmethoden, zum Verhalten der Lehrer im Klassenzimmer und Beispiele für Unterrichtsnotizensind ebenfalls Inhalt dieses Buches. Eltern und Lehrer werden das Buch nützlich finden. Es ist ein Leitfaden für Schulen, die Seminare für ihre Lehrer und Eltern veranstalten wollen, für Beamte des Bildungsministeriums, für Studenten und für die breite Öffentlichkeit ist das Buch informativ.
Autorenporträt
Roseline O. Olubor, Ph.D., ist Professorin für Bildungsplanung und ehemalige Direktorin des Instituts für Bildung an der Universität von Benin, Nigeria. Sie ist Mitglied der Nigerianischen Akademie für Bildung. Agatha I. Ojeme, Ph.D., ist Dozentin am Institut für Pädagogik und Beratungspsychologin. Sie ist Mitglied der Counselling Association of Niger.