59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zeitmanagement: Managing Time is Managing Everything ist ein Buch, das entworfen und geschrieben wurde, um einzelne praktizierende Manager vorzubereiten, aufzubauen und zu stärken, aufstrebende Manager, angehende Manager, angehende Manager, Unternehmer, Geschäftsleute, Facharbeiter, Arbeitgeber, Dozenten und Managementstudenten. Das Buch wurde als Wegweiser für jeden entwickelt, der beabsichtigt, seine Zeit, seine Ressourcen und seinen Betrieb weise zu managen und zu verwalten, um Mäandern und Verschwendung zu vermeiden und die Maximierung zu erhöhen. Darüber hinaus bereitet es jeden, den…mehr

Produktbeschreibung
Zeitmanagement: Managing Time is Managing Everything ist ein Buch, das entworfen und geschrieben wurde, um einzelne praktizierende Manager vorzubereiten, aufzubauen und zu stärken, aufstrebende Manager, angehende Manager, angehende Manager, Unternehmer, Geschäftsleute, Facharbeiter, Arbeitgeber, Dozenten und Managementstudenten. Das Buch wurde als Wegweiser für jeden entwickelt, der beabsichtigt, seine Zeit, seine Ressourcen und seinen Betrieb weise zu managen und zu verwalten, um Mäandern und Verschwendung zu vermeiden und die Maximierung zu erhöhen. Darüber hinaus bereitet es jeden, den potentiellen Leser, darauf vor, das Verständnis dafür zu vertiefen, dass der Erfolg seiner Managementverantwortlichkeiten und -aufgaben vom umsichtigen Einsatz von Zeit abhängt. Je mehr sie ihre Zeit klug einteilen, desto mehr nutzen sie ihre Ressourcen und führen ihre Geschäfte gewissenhaft, effizient, genau, kompetent und effektiv und desto mehr steigern sie die Gewinne und maximieren den Reichtum ihrer Firmen. Es gibt viele Faktoren in der Befehls- und Operationskette, einige sind Stärke, eine Bedrohung, andere Motivation und wieder andere Demotivation. Das Buch wurde als Leitfaden, Werkzeug, Inspiration und Ausbildung geschrieben.
Autorenporträt
Teilnahme an verschiedenen Schulungs-Workshops, sowohl lokal als auch international, über BMA und Unternehmertum. Diplom, Niveau 4 & 5 in Marketing & BMA unter NVQ, UK; erster Abschluss in Entwicklungsökonomie/UNISA; IBDSP/MC 11 Jahre Erfahrung. 2 Jahre Dozent am Patience Pays Institute. Gründer, Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender des Unternehmens Soulmate BP