48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Schrift ist das Ergebnis der Überlegungen, die in einem Raum namens "Die Ecke der Anarchisten" im Almargen-Blog angestellt wurden. Diese Überlegungen postulieren die Besorgnis um die Freiheit des Menschen in einem Kontext, in dem die Freiheit nichts anderes ist als eine Fiktion vor wirtschaftlichen und sozialen Herrschaftsstrukturen, die den Menschen zunehmend unterdrücken und seine Möglichkeit, Glück zu suchen, einschränken. Dieses Buch projiziert auch die Notwendigkeit, zur philosophischen Spekulation zurückzukehren, die es uns erlaubt, die Welt nicht nur vom einfachen…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Schrift ist das Ergebnis der Überlegungen, die in einem Raum namens "Die Ecke der Anarchisten" im Almargen-Blog angestellt wurden. Diese Überlegungen postulieren die Besorgnis um die Freiheit des Menschen in einem Kontext, in dem die Freiheit nichts anderes ist als eine Fiktion vor wirtschaftlichen und sozialen Herrschaftsstrukturen, die den Menschen zunehmend unterdrücken und seine Möglichkeit, Glück zu suchen, einschränken. Dieses Buch projiziert auch die Notwendigkeit, zur philosophischen Spekulation zurückzukehren, die es uns erlaubt, die Welt nicht nur vom einfachen Standpunkt des Überlebens aus zu interpretieren, sondern auch von der Deutung der Welt aus der Kontemplation, die es uns erlaubt, die kleinen Räume zu erkennen, in denen das Universum schön wird und diese Schönheit die Existenz des Menschen rechtfertigt.
Autorenporträt
Abogado Universidad Pedagógica y Tecnológica de Colombia. Administrador Público de la Escuela Superior de Administración Pública ESAP. Magister en Derecho con énfasis en Derecho Público de la Universidad Externado de Colombia. Estudiante del Doctorado en Filosofía con enfoque en Ciencia Política de la Universidad Autónoma de Nuevo León, México.