Aufsätze:
MANFRED OVERMANN (Ludwigsburg)
L ambiguïté de la décolonisation et le travail de mémoire (avec un supplément multimédia en ligne)
NADINE RENTEL (Wien)
Massenmedien im Spannungsfeld deutsch-französischer Kommuni-kation
BURKHARD VOIGT (Hamburg)
La comprensión audiovisual. Planteamientos teóricos y consecuen-cias didácticas
THOMAS PFISTER (Lyon)
Prof de français avec bac +0
BRITTA THÖRLE (Kiel)
Texte lesen, verstehen und gestalten können Elemente fremd-sprachlicher Textkompetenz und ihr Stellenwert in der Didaktik der romanischen Sprachen
CHRISTIANE FÄCKE (Augsburg)
Kompetenzorientierung und neue Aufgabenformate im Französisch-unterricht
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Inez De Florio-Hansen (Kassel)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SS 10)
Autorenverzeichnis
MANFRED OVERMANN (Ludwigsburg)
L ambiguïté de la décolonisation et le travail de mémoire (avec un supplément multimédia en ligne)
NADINE RENTEL (Wien)
Massenmedien im Spannungsfeld deutsch-französischer Kommuni-kation
BURKHARD VOIGT (Hamburg)
La comprensión audiovisual. Planteamientos teóricos y consecuen-cias didácticas
THOMAS PFISTER (Lyon)
Prof de français avec bac +0
BRITTA THÖRLE (Kiel)
Texte lesen, verstehen und gestalten können Elemente fremd-sprachlicher Textkompetenz und ihr Stellenwert in der Didaktik der romanischen Sprachen
CHRISTIANE FÄCKE (Augsburg)
Kompetenzorientierung und neue Aufgabenformate im Französisch-unterricht
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Inez De Florio-Hansen (Kassel)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SS 10)
Autorenverzeichnis