Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 12,95 €
  • Broschiertes Buch

Aus dem Inhalt:Einführung: Robin Biesinger, Klaus Sachs-Hombach, Jörg R. J. Schirra, Anne Ulrich und Lukas R. A. Wilde: Medienwandel und die propagandistische Dimension von TerrorismusMarlies Althöfer und Bettina Buhl: Das Bild als Waffe: Eine Gegenüberstellung von terroristischen Kommunikationsstrategien und medialen Bewältigungstaktiken am Beispiel von 9/11Bernd Zywietz: Propagandistische Text-Akte, Text-Funktionen und funktionale Relationen: Theoretisch-konzeptionelle Überlegungen zu einem AnalyseansatzAlexandra Dick: Anashid und der mediale Jihad des Islamischen StaatesYorck Beese:…mehr

Produktbeschreibung
Aus dem Inhalt:Einführung: Robin Biesinger, Klaus Sachs-Hombach, Jörg R. J. Schirra, Anne Ulrich und Lukas R. A. Wilde: Medienwandel und die propagandistische Dimension von TerrorismusMarlies Althöfer und Bettina Buhl: Das Bild als Waffe: Eine Gegenüberstellung von terroristischen Kommunikationsstrategien und medialen Bewältigungstaktiken am Beispiel von 9/11Bernd Zywietz: Propagandistische Text-Akte, Text-Funktionen und funktionale Relationen: Theoretisch-konzeptionelle Überlegungen zu einem AnalyseansatzAlexandra Dick: Anashid und der mediale Jihad des Islamischen StaatesYorck Beese: Exekutionsvideos des Islamischen Staates: Filmsprache, Zielpublikum und rhetorische PotenzialeAnne Ulrich: "Hello, I'm John Cantlie": Dschihadistische Propaganda und die gespenstische Medialität von BedrohungKai Frederik Jostmeier, Philemon Schick und Max Schweizer: Wissen verständlich vermitteln: Möglichkeiten der Wissenschaftskommunikation am Beispiel "Islamistischer Terrorismus: Die konstruierteBedrohung"Studentische Beiträge