43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht die Berichterstattung über Bildungsthemen in Nigeria in der Zeitung The Nation. Als Forschungsansatz/Methode für diese Studie wurde die Inhaltsanalyse verwendet, während der Kodierbogen als Forschungsinstrument zur Erhebung der benötigten Daten eingesetzt wurde. Es wurde festgestellt, dass die Zeitung The Nation im Untersuchungszeitraum täglich über Bildungsthemen berichtete. Es zeigte sich auch, dass die Zeitungen der Nation Bildungsthemen durch ihre Berichterstattung und Reportagen in einem unbedeutenden Ausmaß in den Vordergrund stellten und dass nur über sich…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Berichterstattung über Bildungsthemen in Nigeria in der Zeitung The Nation. Als Forschungsansatz/Methode für diese Studie wurde die Inhaltsanalyse verwendet, während der Kodierbogen als Forschungsinstrument zur Erhebung der benötigten Daten eingesetzt wurde. Es wurde festgestellt, dass die Zeitung The Nation im Untersuchungszeitraum täglich über Bildungsthemen berichtete. Es zeigte sich auch, dass die Zeitungen der Nation Bildungsthemen durch ihre Berichterstattung und Reportagen in einem unbedeutenden Ausmaß in den Vordergrund stellten und dass nur über sich entwickelnde Bildungsthemen berichtet wurde, wie sie sich ereigneten, ohne dass eine eingehende Berichterstattung über Bildungsthemen erfolgte. Folglich wurde unter anderem empfohlen, dass die Zeitungen von The Nation und andere Massenmedien sich nachhaltig darum bemühen sollten, dass Bildungsthemen in erheblichem Umfang abgedeckt und der Bevölkerung nahegebracht werden.
Autorenporträt
Francis Sesugh Vihishima ist Kommunikationsexperte, der Wert auf Bildung und effektive Informationsverbreitung in der Gesellschaft legt. Sein Interesse an der Menschheit richtet sich vor allem auf die jungen Menschen.Cyprian Terhemba Gbasha ist ein ausgebildeter Journalist, der nach seiner Spezialisierung auf Entwicklungsjournalismus versucht, Informationen als Werkzeug zur Entwicklung der Gesellschaft zu nutzen.