Diese Studie untersucht die Berichterstattung über Bildungsthemen in Nigeria in der Zeitung The Nation. Als Forschungsansatz/Methode für diese Studie wurde die Inhaltsanalyse verwendet, während der Kodierbogen als Forschungsinstrument zur Erhebung der benötigten Daten eingesetzt wurde. Es wurde festgestellt, dass die Zeitung The Nation im Untersuchungszeitraum täglich über Bildungsthemen berichtete. Es zeigte sich auch, dass die Zeitungen der Nation Bildungsthemen durch ihre Berichterstattung und Reportagen in einem unbedeutenden Ausmaß in den Vordergrund stellten und dass nur über sich entwickelnde Bildungsthemen berichtet wurde, wie sie sich ereigneten, ohne dass eine eingehende Berichterstattung über Bildungsthemen erfolgte. Folglich wurde unter anderem empfohlen, dass die Zeitungen von The Nation und andere Massenmedien sich nachhaltig darum bemühen sollten, dass Bildungsthemen in erheblichem Umfang abgedeckt und der Bevölkerung nahegebracht werden.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno