54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Analyse neuerer wissenschaftlicher Informationen über die Notwendigkeit, die Toxizität endogener und/oder exogener Stoffe mithilfe von In-vitro- oder In-vivo-Tests zu bewerten, wurde insbesondere in drei Bereichen der Toxikologie durchgeführt, nämlich Genotoxizität, Zytotoxizität und endokrine Störungen. Diese Zusammenfassung ermöglichte es, die technischen Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Durchführung toxikologischer Tests besser zu identifizieren, da die Migration nur kleine Mengen von Produkten darstellt, die nicht identifiziert oder teilweise identifiziert wurden. Zur Bewertung…mehr

Produktbeschreibung
Die Analyse neuerer wissenschaftlicher Informationen über die Notwendigkeit, die Toxizität endogener und/oder exogener Stoffe mithilfe von In-vitro- oder In-vivo-Tests zu bewerten, wurde insbesondere in drei Bereichen der Toxikologie durchgeführt, nämlich Genotoxizität, Zytotoxizität und endokrine Störungen. Diese Zusammenfassung ermöglichte es, die technischen Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Durchführung toxikologischer Tests besser zu identifizieren, da die Migration nur kleine Mengen von Produkten darstellt, die nicht identifiziert oder teilweise identifiziert wurden. Zur Bewertung der Zytotoxizität erscheint eine Testbatterie unabdingbar, um verschiedene Wirkmechanismen (Zellüberleben oder -entwicklung, funktionelle, morphologische Veränderungen etc.) abzudecken.Dieses Buch richtet sich eher an Studenten und Wissenschaftler, die sich mit der Toxikologie befassen, um die Wirkungsweise toxischer Metaboliten auf der Ebene der Zellorganellen sowie die verschiedenen Tests zur Bestätigung der Zytotoxizität besser zu verstehen und zu beherrschen Xenobiotika.
Autorenporträt
Doctor. Djabali Nacira; Nacido el 17/03/1975 en El-Tarf (Argelia), profesor universitario, doctor en ciencias (Biología y fisiología animal), investigador en el campo de fisiopatología y toxicología en el Departamento de Biología de Chadli Bendjedid Universidad en El-Tarf (Argelia) desde 2004.